McDonald's Restaurant Bewertung

ab 10,22
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von stratho

stratho sagt zu McDonald's Restaurant

4
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  viel
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
Mc Donalds, der Platzhirsch unter den Fastfoodketten .Scheinbar gibt es keine Skandale wie kürzlich erst bei Burger King , es wird wirklich alles dafür getan um das Vorbildimage zu halten und immer weiter auszubauen . Meiner Meinung gelingt dies auch zu 100 %.
Was Sauberkeit , Geschmack , Nachhaltigkeit etc angeht lässt sich sicherlich kaum etwas negatives zu der Firma an sich sagen . Jedoch gibt es zwei dicke Minuspunkte :

1. Preis-Leistungsverhältnis : Um wirklich satt zu werden bei Mc Donalds gibt man schon mal gut und gerne 15-20 Euro aus , was im ersten Moment vllt nicht nach sehr viel Geld klingt und diese Preisspanne gilt natürlich auch nicht für jederman sondern in erster Linie für mich da ich den ganzen Tag auf Achse bin und dadurch auch viel Hunger habe.
Aber wenn ich mir betrachte das ich für 15 -20 Euro genau genommen 1 Getränk , paar Brötchen , günstiges Fleisch ( davon auch nicht zu viel ) und etwas Gemüse habe dann ist das schon sehr teuer .

2. Die Produkte an sich :
Genau genommen liefert uns Mc Donalds haufenweise Kohlenhydrate in Form von Zucker ,Mehl was zwar erstmal ordentlich satt macht aber auch ein hohes Suchtpotenzial weckt wie es mittlerweile erwiesen ist und uns zudem schnell wieder hungrig macht .Dazu kommen noch viele verschiedene Fette aber das wisst ihr ja .

Fazit : Mc Donalds ist sicher für ein Abstecher gut und schmeckt auch , aber denkt immer dran das man für 10 Euro auch gut und gerne Schnitzel,Pommes ,Salat für 4 Personen Zuhause zubereiten kann , was für die Gemeinschaft, Geldbeutel und die Ernährung sicherlich besser ist

3 Bewertungen