Mehr zu Golf Testbericht

No-product-image
ab 52,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Pit2000

alles was das Golferherz begehrt

Pro:

alles was das Golferherz begehrt

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Ideal gelegen zwischen Worms (A61/B9) und Gernsheim (A67)kann der Golftourist diese Anlage gut erreichen.
Ein äusserst großzügiger Parkplatz lässt erahnen, dass die 27 Spielbahnen und der öffentliche 9-Loch Kurzplatz auch entsprechend genutzt werden. Vor der Runde meldet man sich beim freundlichen Sekretariat an und freut sich, dass selbst das Turniergreenfee die 40 Euro nicht überschreitet. Man sollte aber wissen, dass bei der Ried Open (jeden Freitag) keine Rundenverpflegung ausgegeben wird. Allerdings bekommt man einen Gutschein für ein Freigetränk im Clubhaus, in dem es schon am späten Vormittag herrlich nach Pizza riecht.
Zum Aufwärmen kann man die großzügige DrivingRange sowie die größte Pitch und Putt Anlage, die mir bekannt ist, nutzen. Als Krönung verkürzt man eine evtl. Wartezeit auf dem 18 Loch-Putting-Green, wo man locker eine Putrunde spielen kann und gut vorbereitet auf den 1. Abschlag geht.
Auf dem Platz findet man alles, was den Golfer freuen oder ärgern kann. Enge Spielbahnen, mehr Ausgrenzen als auf anderen Plätzen, Wasserhindernisse, versteckte Bunker und Doglegs machen das Leben schwer, aber es ist ein sehr schöner und gepflegter Golfplatz, der natürlich wie alle Anlagen in diesem Jahr hier und da der Hitze Tribut zollen musste.
Nähere Angaben zum Golfclub und Platz findet man auf der komfortablen Homepage unter http://www.golfpark-biblis.de/ !!
Ich kann jedem empfehlen, diesen Golfplatz zu spielen.

4 Bewertungen