Mehr zum Thema Essen, Trinken und Genuss Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von oexel

Brötchen&Sandwiches: In Verden bekommse welche geschmiert...

Pro:

lecker, lecker, lecker und preisgünstig

Kontra:

leider nicht überall

Empfehlung:

Ja

Sandwich&Co in Verden

Belegtes Brötchen oder Sandwich ist nicht gleich Sandwich. Diese Erfahrung durfte ich machen, nachdem ich inzwischen schon meine dritte Bestellung bei dem Lieferdienst von Sandwich&Co in Verden machte. Es klappte nicht nur schnell und wie abgemacht, sondern die satt belegten Brötchen, Sandwiches und die Laugenstangen schmeckten auch. Und zwar anders als beim Bäcker um die Ecke oder im Café vor Ort. Viel leckerer! Knusprige Brötchen, frischer Salat und leckerer Belag - ob Putenbrust oder Käse, der Camembert erst...

Geheimrezept oder?

Natürlich musste ich nachfragen, warum denn die belegten Brötchen oder Sandwiches so frisch und würzig schmeckten. Nicht alles wurde mir wohl verraten von der Chefin des seit etwa sieben Jahren in Verden existierenden kleinen Unternehmens. Neben der Verarbeitung stets frischer Nahrungsmittel wird wohl auch immer etwas Remouladen-Aufstrich verwendet, welcher den Brötchen oder Sandwiches die besondere Note gibt.

Meine Highlights

Besonders lecker sind die Mett-Brötchen oder die Truthahn- und Thunfisch-Sandwiches von Sandwich&Co. Oder die Laugenstangen. Besonders auffällig bei den Sandwiches sind der satte Belag und die frischen Zutaten (Eiberg-Salat, Tomaten, Gurken usw.)

Kostenpunkt

Die Kosten halten sich in Grenzen. Ein halbes belegtes Brötchen ist ab 70 Cent (stand April 2005) zu haben, das belegte Doppeldecker-Sandwich für um die zwei Euro, je nachdem ob man es mit Käse, Wurst, Truthahnbrust, Thunfisch, leckeren Eiersalat, Kochschinken, Camembert, Shrimps, usw. belegen lässt. Ferner gibt es noch Laugenstangen mit verschiedenen Auflagen, Baguettes, belegte Fladenbrote und Gourmet-Salat.

Ja wo sind die denn ansässig?

Schlecht für alle, die mal einen etwas anderen Snack zwischendurch wollen ist, dass Sandwich&Co zurzeit nur im Großraum Verden (Kleinstadt an der Aller) liefert. Aber dass schon ab einem Mindestbestellwert von 8 Euro. Wer also eine Party hat, auf Kohlgang geht oder eine Jubiläumsfeier hat im Raum Verden, der sollte es mal bei Sandwich&Co versuchen. Zu erreichen sind die laut Prospekt unter Tel.: 04231-961111 (Fa: 961112)
oder per e-mail: sandwich-co@web.de
Aber auch direkt hingehen kann man: Ansässig ist der Betrieb im Gewerbegebiet an der Max-Planck-Straße 5 und hat von 6 bis 12 Uhr geöffnet.
So jetzt ess ich erst mal nen Vollkorn-Sandwich vegetarisch mit Mozzarella und Kresse...

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • echodelta

    13.12.2007, 23:11 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sowas hätte ich auch gern in der Nähe! LG KAI

  • Mondlicht1957

    12.06.2007, 21:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Sang_il

    17.01.2006, 01:25 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il