Mehr zum Thema Schnell und preiswert Testbericht

No-product-image
ab 18,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von eule7

Super Lecker !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ist das was ich Euch jetzt vorstelle,es hat den Namen Weinrollen und schmeckt fantastisch.

Ist zwar kein Schinken im Brotteig,aber dafür um so leckerer.

Um diese fettig zu stellen braucht man folgende Zutaten:

Für 4 Personen
2 EL Butter
1 Zwiebel
500g Champignons
Saft einer haken Zitrone
1 EL Paprika
Pfeffer & Salz
8 Scheiben gekochten Schinken
8 Holzstäbchen
1/8 L Wein
4 EL Sahne
1 TL Mehl
1 Eigelb

Wenn man dies alles zur Hand hat ,kann man anfangen die Champignons zu säubern und in Scheiben zu schneiden und das gleiche wird auch mit der Zwiebel gemacht ,bloß mit dem Unterschied das die Zwiebel in Würfel geschnitten wird.

Danach einen Topf mit Butter erhitzen ,dazu die Zwiebelwürfel,Champignons und etwas Zitronensaft zugeben.

Na ca. 3 Minuten wird dies vom Herd genommen und mit Paprika Salz und Pfeffer abgeschmeckt.

Als nächstes wird die Pilzmischung auf die Schinkenscheiben verteilt und aufgerolltsowie mit den Holzstäbchen festgesteckt.

In einer Feuerfesten Form werden die Schinkenrollen rein gelegt und etwas Butter zu gegeben.


Weiswein, Sahne,Mehl mit dem Eigellb verquirlen und mit Salz abschmecken,anschlißend über die Schinkenrollen gießen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200 C 10 Min. goldbraun überbacken,danach ist dies leckere Gericht ferttig.

Ich habe es gestern abend zubereitet und es hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt und bin mir sicher das es bei uns bald wieder geben wird.

52 Bewertungen