Mehr zum Thema Tanzen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nemo1390

Die MDC

Pro:

Ich finde es garnicht so schlecht man kan auf dem Weg sein und vielleicht mal was damit bewirken bei Tanzjobs oder eine Karerie anfangen.

Kontra:

Es gibt nichts was ich ändern würde.

Empfehlung:

Ja

Ich berichte über das Tanzcarsting in Bad Barmstedt.Dieses Carsting ist eine große chance für alle die Tanzen lieben.Aber auch etwas um Spaß zu haben.Es gibt drei Runden die Vohrausscheidung,das Halbfinale und das große spannende Finale.

Die Anmeldung

Es gibt unter einem Anruf eine Anmeldung.Diese Anmeldung muss man mit Vor-und Nachnamen versenen.Auch die Adresse ist wichtig und nartürlich das Lied und den Tietel.Die Adressen und Namen von den Tänzern,Musikern und Sängern.Man darf mit mindestest 5 Leuten antretten.Wenn man die E-mail Adresse mit hin schreibt bekommt man nartürlich schneller bescheid und auch die Infos.

Was heißt MDC?

MDC heißt Musik Dance Contest.Das heißt es können Tänzer,Musiker und Sänger sich bewerben.

Die Jury

Die Jury besteht aus 3 Personen und einer ist immer von der Kids Agentur dabei.Die Jury muss schon was vom Tanzen verstehen sonst kann man gleich ein Packen.

Der Tag in Weddelbrock

Es gibt einen spizellen Tag in Weddelbrock wo man in der Tanzschule seinen Tanz vorzeigen kann und sich noch vielleicht Tips holen kann.Dieser Tag kann auch wichtig sein für deine Unsicherheit.

Die Altersbeschränkung

Die erste Katekorie ist von 5 oder 6 bis 10 Jahern.Die zweite Von 11 bis 16.Und die dritte von 17 bis 27 Jahren.

Die Kleidung

Die Kleidung ist einer der wichtigsten Dinge.Du und dein Team müsst nartürlich ein super abgefahrenes Audfit haben.Das wird nämlich mit benotet,man kann auch nackig hin gehen aber erst wird das peinlicher und ich glaube di jury findet es nicht so toll.Stellt euer Audfit mit kleinen Dingen zusammen z.B.Tücher oder Federn.Wenn ihr im Team seid einigt euch über eine Frabe die nicht all zu oft ist so wie schwarz und weiß und rot.Es ist auch mal interesant wenn man mal etwas knallige Fraben rein bringt.

DÈIN Starname

Der Name sollte ein wenig zu dir passen,aber auch nicht so scheiße klingen.Wenn man den Namen eines Stars wählt ist es auch nicht schlimm man kann auch den namen eines Liedes nehmen wie zu Beispiel Toxic oder No Angels.

Die Vohrausscheidung

Der Tag geht so ab ihr müsst um 10 uhr am Treffpunkt sein.An der Anmeldung müsst ihr euch anmelden mit eurem richtigen Namen und eurem Starnamen.Dan geht ihr los und sucht gespannt euren Nmaen an der Tür wenn ihr in gefunden habt steht dort auch eine NUmmer die ist wichtig.Diese Nummer sagt euch wann ihr Proben müsst und wenn ihr geprobt habt dann geht es auch schon ab zur Jury in einen Extra Raum.In diesen Raum darf nur familie und euer Betreuer mit rein.Und dann legt ihr los ihr stellt euch vor und wenn die Jury ein ok gibt könnt ihr auch schon los legen.

Die Endscheidung von der ersten Runde

Alle versammeln sich in dem Raum wo ihr mit der Jury wart und da werden eure Namen auf gerufen.Wenn ihr euren Namen hört seit ihr weiter gekommen und könnt JUHU schreien.

Das Halbfinale

Heute ist der Tag wo ihr auf einer Bühne Tanzen dürft.Hir geht es fast genauso ab.Heute könnt ihr nicht mehr Proben ihr müsst warten bis euch die Ansager auf die Bühne bitten.Dann werden euch noch ein paar fragen gestellt und schon könnt ihr loslegen.

Die Endscheidung des Halbfinales

Ihr sitzt gemeinsam mit den anderen gespannt vor der Bühne und die Gewinner werden auf die Bühne gebeten.Vor dem Puplikum könnt ihr euch dann richtg freuen.

Das große Finale

Das Finale wird auf einer großen Bühne satt finden das letzte Finale war im Kuhrhausthearter.Dort sitzten viele Menschen und schauen nur euch zu nur euch alleinen.Es ist fast so wie bei denn ersten und zweiten Runde.

Die große Endscheidung

Alle Darsteller werden auf die Bühne gebeten dort wartet ihr vor dem Puplikum auf die Endscheidung.Es werden der Erste,der Zweite,der Dritte und der Vierteplatzt vergeben.

Die Preise

Es gibt tolle Preise wie zum Beispiel einen Salsaworkshop oder ei Hip Hop camo oder noch besser eine eigene Datei bei der Kids agentur wo ihr angerufen werdet und einen tollen Auftritt bekommt.Es lohnt sich.

Noch ein Tipp

Nicht traurig sein wenn ihr es nicht geschafft habt versucht es immer weiter.

Eure Nemo

20 Bewertungen