Meica Bratmaxe Testbericht

No-product-image
ab 16,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Erfahrungsbericht von amgervinus

Die Lügen der Tester! Miserable Bratwurst!

0
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Nichts!

Kontra:

nachwürzen, 90% Schweinefleisch, Fett ohen Ende!

Empfehlung:

Nein

Angeblich wurde diese Bratwurst von der Stiftung Warentest, mit "sehr gut" ausgezeichnet. Allerdings sind die Tester bei der Bewertung wohl von der schlechtesten Wurst ausgegangen.

Ich kann Bratmaxe auf keinen Fall empfehlen.
Schon allein deswegen, weil diese Wurst aus 90% sehr ungesundem Schweinefleisch besteht!

Wenn man sich die Etiketierung ansieht, so stellt man weiter giftige Inhaltsstoffe fest.

Da wären zu einen giftige Chemikalien wie Antioxidationsmittel: Fördert die Gallensteinbildung und Fettleibigkeit!
Zum anderen die Gewürzmischung, die ihrerseits auch nur aus giftigen Chemikalien zusammengestellt sind.

Als ich selbst die Bratwurst, zum Glück das letzte mal in meinem Leben testete, stellte ich in der Mitte der Wurst, dicke "Fettklumpen" fest, die in die Inhaltsstoffe mit eingearbeitet wurden.
Wie sie auch in den billigsten Bratwürsten vorkommen.
Der horrende Preis von + - 50 Cent pro Wurst ist also schon mal nicht gerechtfertigt.

Hinzu kommt der Geschmack, der aufgrund mangelhafter Würzung, nur als "ausreichend" zu bezeichnen ist.

Bei soviel Fett, dürfen sich die Verbraucher in keinster Weise wundern, dass sie krank werden!

10 Bewertungen