Mein A bis Z Testbericht

ab 10,29
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von TheBestGirl

ich von A bis Z

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

A wie Allergie
Leider habe ich ein paar Allergien mit denen ich mich rumquälen muss. Hauptsächlich bin ich gegen Staub allergisch. Da Staub überall ist, hab ich grundsätzlich einen leichten Schnupfen. Außerdem bin ich gegen Katzen allergisch, was vielleicht auch wieder etwas mit dem Staub zu tun haben könnte. Ich bin auch gegen rohe Ananas allergisch, aber das ist ja sowieso eine exotische Frucht. Ananas aus der Dose tuts für mich auch. Jahrelang war ich gegen Milch allergisch, was ich gar nicht lustig fand. Ich esse/trinke sehr gerne Milchprodukte wie z.B. Eis und Milch (Müsli). Ich habe es halt trotzdem gegessen und dann hat sich immer meine liebe Nase bemerkbar gemacht. Bei zu hohem Milchkonsum wurde ich sogar richtig krank...

B wie Bett
Ach wie schön ist es, im Bett zu liegen und zu schlafen, oder einfach nur zu relaxen. Ich schlafe gerne viel, an Wochenenden und in den Ferien. Wenn ich Schule habe, habe ich leider nicht so viel Zeit dazu. Ich bleibe eben gerne lange auf und steh dafür aber auch wieder spät auf. Wenn ich Schule habe, funktioniert das mit dem spät aufstehen leider nicht.

C wie Computer
Was würde ich nur ohne ihn machen, meinen geliebten Computer. Schon als ich klein war, spielte ich ab und zu Spiele
auf dem Computer. Als ich etwas älter wurde, fing ich an zu chatten und seitdem ist ein Computer für mich kaum mehr wegdenkbar.

D wie Disco
Ich gehe sehr gerne in Discos. Leider gibt es in meiner Nähe nicht so viele. Zur nächsten fährt man ne knappe halbe Stunde. Es gibt zwar auch kleinere, die nicht so weit weg sind, aber die kann man nicht wirklich als Disco bezeichnen. Vielleicht noch als Dorfdisco. In Discos kann man tanzen, was trinken und die Atmosphäre da drin ist einfach gut. Es macht mir auch nicht sonderlich viel aus, wenn es total voll in der Disco ist. Ich hab trotzdem meinen Spaß.

E wie essen
Ich esse gerne was mir schmeckt. Dabei achte ich selten auf Kalorien oder ähnliches. Manchmal würde es mir vielleicht nicht schaden, etwas gesünder zu essen, aber ich tu es nunmal nicht. Ich esse eben gerne Pizza und Nudeln. Das eine macht dick (wenn man zu viel davon isst) und das andere enthält überhaupt keine Nährstoffe. Ich habe schon manchmal daran gedacht, eine Diät zu machen, doch war ich mir bisher immer zu schade dafür, das wirklich durchzuziehen.

F wie Freunde
Freunde sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte. Ohne Freunde würde wahrscheinlich jeder Mensch eingehen. Leider sind nur die wenigsten Freunde wirklich wahre Freunde, was ich auch immer wieder merken muss.

G wie Geld
Ich gebe gerne Geld aus, so viel wie ich habe. Ich kann mir nicht vorstellen, arm zu sein und kein Geld zu haben. Wenn ich einmal Geld habe, wird es ausgegeben. Meistens für Klamotten . Vielleicht sollte ich da Geld lieber ein bisschen zusammenhalten, aber ich tu es nicht und sehe bisher auch nicht die Notwendigkeit dazu.

H wie Hausaufgaben
Immer wieder nehme ich mir vor, meine Hausaufgaben zu machen. Doch immer wieder wird daraus einfach nichts. Teilweise vergesse ich es oder hab einfach keine Lust. Aber wozu gibt es Pausen in der Schule...

I wie Internet
Das Internet hat mir schon bei vielem weitergeholfen. Dort habe ich einige Freunde kennengelernt und dort habe ich auch z.B. ciao gefunden. Wenn ich irgend ein Referat über ein Thema halten muss, hol ich mir die Informationen auch immer aus dem Internet. Ohne Internet wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen.

J wie Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ist sowohl meine absolute Lieblingsschauspielerin als auch meine absolute Lieblingssängerin. Diese Frau fasziniert mich einfach. Auch ihre selbst entworfenen Klamotten sind genial und ihre Parfums sowieso. Sie hat in ihrem Leben viel erreicht und ist ein großer Star.

K wie Knuddels
Mein Lieblingschat. Vor ein paar Jahren bin ich durch Zufall darauf gestoßen und seither chatte ich kaum mehr irgendwo anders. Dieser Chat hats mir einfach angetan. Man hat dort sehr viele Möglichkeiten und Funktionen, es gibt einige Spiele, und und und... Knuddels ist einfach der beste Chat den ich kenne!

L wie Löwe
Mein Sternzeichen. Löwen sollen beispielsweise freiheitsliebend sein, aber auch leidenschaftlich. Außerdem sind sie nicht nachtragend. Sie streben nach Luxus. Ob das alles auf mich zutrifft, weiß ich nicht so recht. Ich liebe die Freiheit und ich liebe Luxus. Ob ich nachtragend bin, kommt wohl auch auf die Situation an. Und leidenschaftlich? Keine Ahnung!

M wie Musik
Ich höre in meiner Freizeit ganz gerne mal Musik. Ich höre zum Beispiel gerne Black Music, aber auch andere Musikrichtungen wie Trance oder Songs aus den Charts, die mir gefallen. Ich höre auch gerne HIM oder anderes in die Richtung.

N wie Natürlichkeit
Natürlichkeit ist wichtig. Man sollte immer man selbst sein und sich nicht verstellen.

O wie Ordnung
Was Ordnung angeht, komme ich nicht sonderlich gut damit klar. Ich bin eigentlich eher unordentlich. Ich sehe auch gar keine Notwendigkeit darin, ordentlich zu sein. Manchmal muss ich halt nach manchen Dingen etwas suchen. Aber ich würde mich glaub gar nicht so richtig wohl fühlen, wenn alles total ordentlich wäre.

P wie pink
Seit ich klein war, ist pink meine absolute Lieblingsfarbe. Ich trage heute wie damals gerne pinke Klamotten. Wenn ich in irgend einem Geschäft bin und dort etwas Pinkes sehe, dann muss ich das immer begutachten. Ich wurde auch schon als Lady in pink bezeichnet...

Q wie Quark
Ich mag Quark nicht besonders, außer Erdbeerquark, das ist lecker. Aber was soll einem auch groß zu Q einfallen...

R wie Rosine
Eigentlich mag ich Rosinen auch nicht besonders, aber hier geht es auch eigentlich um etwas anderes. Nämlich um etwas andere Rosinen. Zur Zeit töne ich meine Haare gerne etwas rötlich. Da ich also rote Haare habe, bezeichnet mich mein kleiner Cousin als Rosine. Wenn man blond ist, wird man ja schließlich auch als Blondine bezeichnet.... *gg*

S wie Schule
Dort muss ich schon seit Jahren tagtäglich hin (außer in den Ferien). Wär doch nicht schlecht, wenn man einfach so Abi bekommen könnte, ohne zur Schule zu gehen, oder? Naja, so muss ich es mir halt erarbeiten. Sind ja zum Glück nur noch zweieinhalb Jahre.

T wie Tanzen
Ich kann zwar nicht besonders gut tanzen, jedoch tanze ich sehr gerne am Wochenende mal in Discos mit Freunden. Das macht einfach total Spaß.

U wie Urlaub
Ich würde gerne mal wieder in den Urlaub gehen. Am liebsten irgendwohin wos warm ist, mit Freunden, wo man sich schön sonnen kann und wo man aber auch Party machen kann. Bisher war ich nur mit meinem Familie im Urlaub. Das kann auch schön sein, aber was anderes wäre schon mal nicht schlecht.

V wie Vergangenheit
In meiner Vergangenheit habe ich viel erlebt. Es gibt einige Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind und die man gerne verdrängen möchte. Doch es gibt auch ein paar Dinge, an die man gerne zurückdenkt. So geht es wohl jedem.

W wie Wünsche
Wünsche hat wohl jeder. Ich wünsche mir viel Geld (wer wünscht sich das nicht *g*). Mit Geld kann sich nur leider nicht alles kaufen. Ein guter Beruf wäre auch nicht schlecht. Außerdem wünsche ich mir, dass ich eines Tages herausfinde, wer meine wirklichen Freunde sind. Denn ein kluger Mensch hat einmal gesagt, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens nur eine geringe Anzahl von WAHREN Freunden hat. Das braucht wohl auch etwas Zeit, um das herauszufinden.

X wie das war wohl nix
ein Satz mit X

Y wie y-Achse
Damit muss ich mich schon ne Weile im Matheunterricht rumquälen. Mathe ist einfach nicht mein Ding!

Z wie Zukunft
Wie meine Zukunft aussieht, weiß ich momentan noch nicht so genau. Ich werde auf jeden Fall erstmal mein Abi machen und danach vielleicht irgendwas studieren. Weiß nur noch nicht genau was. Im moment tendiere ich zu BWL, aber das steht noch in den Sternen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl irgendjemand heiraten und Kinder kriegen. ;-) Es sei denn, ich überlegs mir noch anders.

Fazit
Nun bin ich fertig und habe für jeden Buchstaben ein Wort gefunden. Ich muss zugeben, dass das nicht immer einfach war. Aber irgendwie hat es auch ein bisschen Spaß gemacht.

80 Bewertungen, 29 Kommentare

  • tk7722

    06.10.2009, 12:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • krullinchen

    11.06.2009, 22:38 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • paula2

    17.09.2008, 14:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    13.01.2008, 01:53 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht. LG

  • moniseiki

    23.11.2007, 01:51 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Estha

    18.04.2007, 12:14 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi ... lg und nen sonnigen tag

  • campimo

    28.02.2007, 09:50 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    *°* SH & LG *°*

  • Django006

    09.02.2007, 16:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • AnjaS911

    07.02.2007, 15:51 Uhr von AnjaS911
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na, da hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben ;-)

  • Zuckermaus29

    31.01.2007, 19:51 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    29.01.2007, 19:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • anonym

    22.01.2007, 09:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • hjid55

    20.12.2006, 19:07 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • star87

    10.05.2006, 10:21 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich*** Liebe Grüße Jenny

  • swissflyer

    24.04.2006, 22:32 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cool, jetzt weiss auch der Schwitzer ein wenig mehr über Dich :)

  • jenny123

    19.04.2006, 18:57 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Power_Surfer

    18.04.2006, 14:20 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Sayenna

    18.04.2006, 01:37 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • iii

    18.04.2006, 00:29 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • Mogry1987

    18.04.2006, 00:10 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • kakaue

    17.04.2006, 23:59 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • SiggiWidder

    17.04.2006, 23:42 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares *SH*. LG Siggi.

  • anonym

    17.04.2006, 23:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • morla

    17.04.2006, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • henna82

    17.04.2006, 23:19 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • 2Bee

    17.04.2006, 23:19 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>

  • Tuffi2106

    17.04.2006, 23:16 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • Sternenhimmel

    17.04.2006, 23:16 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • TauBaiBai

    17.04.2006, 23:13 Uhr von TauBaiBai
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey klasse, du bist ja auch hier :) LG Andi