Merz Pharma Contractubex Gel Testbericht

ab 12,64
Bestes Angebot
mit Versand:
ApoVia
14,66 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von diman

Hilft Sicherlich gegen Narben

Pro:

Geruch Narben verschwinden

Kontra:

Teuer Preis

Empfehlung:

Ja

Nach meiner Gyno OP habe ich mir dieses Produkt besorgt ,bzw meiner Schwester arbeitet als Arzthelferin und besorgte mir dieses Produkt.

Das Produkt der

Merz Pharma GmbH & Co. KGaA
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt/M
Tel.: 069 / 15 03-1
Fax: 069 / 596 215 0


Ich muss zugeben , es ist echt aufwendig jeden Tag bzw 2mal am Tag diese Salbe aufzutragen.
Natürlich habe ich es gemacht den ich wollte keine Narben nach der OP haben ich trug also jeden Tag diese Salbe 2 mal täglich auf un merkte das sie sehr schnell einziehte das war natürlich hammer man massierte die Salbe ein und sie war schnell getrocknet und man konnte wieder seine normal Sachen anziehen.
Der Geruch war auch angenehm er war zwar nicht duftig aber denoch angenehmen.
Über den Preis lässt sich streiten 10Euro für ne Salbe ist schon ziemlich häftig aber es lohnt sich auf alle fälle den Ich habe jetzt 1Jahr nach der OP keine Narben mehr bzw man sieht sie nicht mehr, ob des an der Salbe lag oder an meiner Veranlagung darüber lässt sich streiten , aber normalweise bleibt nach der OP etwas übrig sagte der artzt zu mir aber ich benutzte die Salbe und man sieht jetzt momentan gar nichts mehr davon ich war überglücklich und ich muss sagen ich bin stolz auf dieses produkt den es gibt wirklich keine Salben.

Die Packungsbeilage

Sie ist sehr verständlich, übersichtlich und ausführlich, weist auf die Vielseitigkeit der Anwendungsgebiete hin und lässt kaum Fragen offen.

Die Tube ist vor der ersten Anwendung verschlossen und lässt sich durch ein Hineindrücken des Dorns auf der Außenseite der Drehkappe ganz leicht aufmachen. Dann kann man das Gel entnehmen und aufrtagen. Die Kappe lässt sich nach jeder Anwendung fest zudrehen, der Inhalt bleibt dann lange frisch.

Fazit: Die Salbe ist aufjeden fall zu emphelen und jeder der eine OP hatte und keine Narben will sollte diese Salbe aufjeden fall benutzen.

Gruß

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Favaretto

    01.06.2008, 01:07 Uhr von Favaretto
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hoff die hilft bei meiner narbe jetzt auch richtig.. lg marco

  • frankensteins

    30.07.2007, 23:17 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • tozimmer

    30.07.2007, 16:24 Uhr von tozimmer
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. - lg Tobias

  • Baby1

    30.07.2007, 11:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • morla

    30.07.2007, 01:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Puenktchen3844

    30.07.2007, 01:12 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Tipp. Liebe Grüße Wilfriede

  • Mondlicht1957

    29.07.2007, 23:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und knapp aber alles wichtige drin - obwohl die Inhaltsstoffe vielleicht noch ganz gut gewesen wären. LG Pet