Mexx Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 12,81 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
- Geruch:
- Haltbarkeit des Dufts:
- Ergiebigkeit:
- Preis:
- Design der Verpackung:
Erfahrungsbericht von neverever7
SUPER LEICHTES EAU DE TOILETTE; WO DER DUFT STIMMT
Pro:
Geruch - Preis/Leistung - Verträglichkeit
Kontra:
Haltbarkeit
Empfehlung:
Ja
Hallo,
bei Parfum bin ich sehr wählerisch, es gibt kaum ein Parfum das mir gefällt.
Aber weil es eines der wirklich perfekten Parfums ist, bei denen wirklich so gut wie alles, am Geruch stimmt, schreibe ich diesen Erfahrungsbericht.Aber bitte nicht vergessen, das Parfum immer Geschmackssache ist und bleibt.
Kaufanreiz
Ich habe es für meine Schwester gekauft.
Dabei habe ich mir nur gedacht, wie langweilig, ich kann mit Parfum nicht viel anfangen, da die meißten meiner Meinung nach nicht mal gut riechen.
Aber, das war in diesem Fall ein Vorurteil, da ich am Geruch keinen Kritikpunkt fand.
Duft
Ich freue mich wirklich, über den Geruch des Eau de Toilettes zu schreiben, da er das Parfum ausmacht.
Also,"frisch" jedoch riecht es kaum säuerlich, obwohl in der Kopfnote Zitrone enthalten ist. Die Kopfnote eines Eau de toilette riecht man zuallererst, es ist der Geruch der einem als erstes in die Nase steigt.das was bei einem Eau de Toilette am intensivsten ist, ist die Herznote, die man erst nach einiger Zeit des Auftragens des Eau de Toilette riechen kann. Bei "Mexx Woman" ist in der Herznote Jasmin und Rose enthalten.Sonst enthält das Parfum noch Sandelholz und Zeder, die man aber mehr im Hintergrund riechtetwas blumig, genauso wie es sein sollte, da es sonst zu süß riechen würdeinsgesamt würde, ich das Parfum als sportlich bezeichnen, es hat seltsamerweise eine perfekt abgestimmte Duftnote.
Preis
Gibt es in der 20ml (Eau de Toilette Version) sowie auch in der 40ml Version(Eau de Parfum). 20ml als Eau de Toilette kosten 10 €, die 40 ml sind in der Eau de Parfum Version erhältlich.
Eau de Parfum ist hochwertiger, da der Anteil an Parfümölen überwiegt, es ist somit qualitativ hochwertiger und teurer.
bei Parfum bin ich sehr wählerisch, es gibt kaum ein Parfum das mir gefällt.
Aber weil es eines der wirklich perfekten Parfums ist, bei denen wirklich so gut wie alles, am Geruch stimmt, schreibe ich diesen Erfahrungsbericht.Aber bitte nicht vergessen, das Parfum immer Geschmackssache ist und bleibt.
Kaufanreiz
Ich habe es für meine Schwester gekauft.
Dabei habe ich mir nur gedacht, wie langweilig, ich kann mit Parfum nicht viel anfangen, da die meißten meiner Meinung nach nicht mal gut riechen.
Aber, das war in diesem Fall ein Vorurteil, da ich am Geruch keinen Kritikpunkt fand.
Duft
Ich freue mich wirklich, über den Geruch des Eau de Toilettes zu schreiben, da er das Parfum ausmacht.
Also,"frisch" jedoch riecht es kaum säuerlich, obwohl in der Kopfnote Zitrone enthalten ist. Die Kopfnote eines Eau de toilette riecht man zuallererst, es ist der Geruch der einem als erstes in die Nase steigt.das was bei einem Eau de Toilette am intensivsten ist, ist die Herznote, die man erst nach einiger Zeit des Auftragens des Eau de Toilette riechen kann. Bei "Mexx Woman" ist in der Herznote Jasmin und Rose enthalten.Sonst enthält das Parfum noch Sandelholz und Zeder, die man aber mehr im Hintergrund riechtetwas blumig, genauso wie es sein sollte, da es sonst zu süß riechen würdeinsgesamt würde, ich das Parfum als sportlich bezeichnen, es hat seltsamerweise eine perfekt abgestimmte Duftnote.
Preis
Gibt es in der 20ml (Eau de Toilette Version) sowie auch in der 40ml Version(Eau de Parfum). 20ml als Eau de Toilette kosten 10 €, die 40 ml sind in der Eau de Parfum Version erhältlich.
Eau de Parfum ist hochwertiger, da der Anteil an Parfümölen überwiegt, es ist somit qualitativ hochwertiger und teurer.
19 Bewertungen, 6 Kommentare
-
08.03.2013, 05:36 Uhr von Lucky130
Bewertung: sehr hilfreichSH & LG!
-
23.02.2013, 16:15 Uhr von Lisa_123
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße
-
23.02.2013, 13:35 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
23.02.2013, 07:10 Uhr von XXLALF
Bewertung: sehr hilfreich...und ein schönes wochenende
-
22.02.2013, 22:32 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichGrüße Marion
-
22.02.2013, 21:28 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichGruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir
Bewerten / Kommentar schreiben