Mexx Woman - Eau de Toilette Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
- Geruch:
- Haltbarkeit des Dufts:
- Ergiebigkeit:
- Preis:
- Design der Verpackung:
Erfahrungsbericht von mu4you
Der frische-lebendige Duft!
Pro:
Bezahlbarer toller Duft!
Kontra:
Eigentlich nichts!
Empfehlung:
Ja
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alkohol denat..
Aqua (Water).
Parfum (Fragrance).
Benzophenone-2.
C.I. 19140 (FD&C Yellow No. 5).
C.I. 14700 (FD&C Red No. 4).
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Star Parfums GmbH
50819 Köln
Mexx
Star Parfums
Cologne - Paris - New York
Ref 7319
Made in Germany
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Flakon
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Flakon ist rund mit dickwandigem durchsichtigen Glas, in dem die Buchstaben Mexx hervorgehoben und tastbar sind. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Muster, erst auf dem zweiten Blick erkennt man die Buchstaben Mexx. Der Verschluss ist matt silbern. Dadrunter verbirgt sich der Sprühknopf. Irgendwie passt dieser Flakon zu dem Duft – die Idee mit den Buchstaben im Glas finde ich kreativ und ansprechend.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Preis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
40 ml kosten zwischen 17 und 22 Euro und ist damit im Vergleich zu anderen Markenparfums echt günstig. (Kleiner Tipp, am günstigsten ist das Parfum im Moment bei Karstadt)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Duft
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mexx ist sozusagen mein Allround Parfum und daher mein Lieblingsparfum . Ob ich zur Arbeit, zur Party oder zum kulturellen Ereignis gehe, Mexx passt immer. Bei diesem Duft kann ich nur ganz schwer etwas bestimmtes herausriechen. Am ehesten trifft die Beschreibung frisch und lebendig – sauber. Der Hersteller beschreibt es so;
„Wer die Mexx Mode mag, wird den Duft Mexx Woman lieben! Das frische, feminine und selbstbewußte Eau de Toilette Spray ist hinreißend lebendig und vermittelt einfach Spaß am Leben. Die frisch-fruchtige Kopfnote überzeugt durch Zitrone, Bergamotte und Cassis, die in eine blumige Herznote aus Rose, Jasmin und Veilchen übergeht. In der Basis entwickelt der freche Duft durch Sandelholz, Zeder und Ambra eine wunderschön warme, holzige Note. „
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mex ist ein Duft den ich eigentlich jeder Frau weiter empfehlen kann- ich mag diesen frischen, lebendigen Duft sehr gerne. Irgendwie gradlinig, weder zu süß noch zu schwer.
Dabei durchaus bezahlbar.
117 Bewertungen, 51 Kommentare
-
29.01.2009, 11:40 Uhr von Beachtime01
Bewertung: sehr hilfreichSuper berichtet! Liebe Grüße und einen schönen, angenehmen Tag :o) Beachtime01
-
17.01.2009, 17:57 Uhr von werder
Bewertung: sehr hilfreichToll berichtet! LG aus Hannover!
-
02.01.2009, 19:43 Uhr von Iris1979
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. LG Iris
-
22.12.2008, 00:30 Uhr von Zzaldo
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße sendet dir Stephan
-
06.08.2008, 02:15 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße
-
02.06.2008, 01:42 Uhr von try_or_die87
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße aus Regensburg
-
05.05.2008, 22:07 Uhr von bambie34
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich,lg Tanja
-
18.02.2008, 20:39 Uhr von wolli007
Bewertung: sehr hilfreichlg Wolli
-
11.02.2008, 17:44 Uhr von wir_2
Bewertung: sehr hilfreichhört sich gut an, werd ich beim nächsten Shoppen probeduften
-
04.02.2008, 18:55 Uhr von frankensteins
Bewertung: sehr hilfreichss lg
-
26.01.2008, 21:23 Uhr von Exodus25
Bewertung: sehr hilfreichLG Antje
-
26.01.2008, 15:38 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh für deinen guten Bericht.lg Bernd
-
23.01.2008, 22:39 Uhr von manu63
Bewertung: sehr hilfreichlg manu63
-
19.01.2008, 02:40 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichMexx find ich auch toll! Sh. LG Just86
-
13.01.2008, 11:36 Uhr von MarpeX
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.
-
08.01.2008, 11:15 Uhr von Katja204
Bewertung: sehr hilfreichlg katja
-
07.01.2008, 23:19 Uhr von sachary
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht. LG
-
07.01.2008, 09:39 Uhr von Hoppel71
Bewertung: sehr hilfreichSH und LG sendet Chris
-
06.01.2008, 19:47 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichHallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER
-
05.01.2008, 03:26 Uhr von mrwong
Bewertung: sehr hilfreichsh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)
-
02.01.2008, 20:25 Uhr von tobbbbi
Bewertung: sehr hilfreichSchöner, klar gegliederter Bericht. So gefällt mir das :-) LG Tobias
-
02.01.2008, 15:52 Uhr von Volker111
Bewertung: sehr hilfreichbezahlbar muss es schon sein, wobei das recht relativ sein kann ;-)
-
02.01.2008, 00:53 Uhr von misscindy
Bewertung: sehr hilfreichLG Sylvia und ein frohes neues Jahr.
-
01.01.2008, 17:21 Uhr von AndreaBln
Bewertung: sehr hilfreichFrohes Neues Jahr!LG Andrea
-
01.01.2008, 14:56 Uhr von bianca24
Bewertung: sehr hilfreichFrohes neues Jahr 2008! Liebe Grüße, Bianca
-
01.01.2008, 14:45 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichInformativ für den Verbraucher, auch Dir wünsch ich einen super Start ins neue Jahr. LG Pet
-
31.12.2007, 08:55 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh ....VLG
-
30.12.2007, 00:24 Uhr von angela1968
Bewertung: sehr hilfreichebenso sh, lg und gr08
-
29.12.2007, 15:10 Uhr von Ilka123
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, Ilka ;-))
-
29.12.2007, 10:58 Uhr von freshmaik
Bewertung: sehr hilfreichlg Michael
-
28.12.2007, 12:03 Uhr von jamesi_bg
Bewertung: sehr hilfreichSH von mir, lg aus AT, Bianca!
-
27.12.2007, 16:15 Uhr von emanuels
Bewertung: sehr hilfreichwünsch dir einen guten Rutsch
-
27.12.2007, 01:04 Uhr von sindimindi
Bewertung: sehr hilfreich*schnupper* - Geruchsinternet gibt es ja noch nicht..;-)
-
27.12.2007, 01:03 Uhr von moniseiki
Bewertung: sehr hilfreich***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki
-
27.12.2007, 00:04 Uhr von Puenktchen3844
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht. LG
-
26.12.2007, 14:11 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichduftiger Bericht, alles gute im neuen Jahr
-
26.12.2007, 12:40 Uhr von luiggi
Bewertung: sehr hilfreichIch wünsch dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. LG luiggi
-
25.12.2007, 00:18 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichSCHÖNE FEIERTAGE! LG Anett
-
24.12.2007, 23:35 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
23.12.2007, 19:55 Uhr von XXLALF
Bewertung: sehr hilfreichEinen wunderschönen 4. Advent und Frohe Weihnachda Lg. XXLALF
-
22.12.2007, 23:04 Uhr von bea1502
Bewertung: sehr hilfreichlg bea
-
22.12.2007, 21:42 Uhr von panico
Bewertung: sehr hilfreichlg panico:-)
-
22.12.2007, 13:55 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichund was ist drin ?
-
22.12.2007, 09:48 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG Damaris
-
22.12.2007, 08:31 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
22.12.2007, 00:48 Uhr von LittleSparko
Bewertung: sehr hilfreichlg, daniela
-
21.12.2007, 23:52 Uhr von echodelta
Bewertung: sehr hilfreichSowas hält eh nie lange! LG KAI
-
21.12.2007, 23:28 Uhr von gerrhosaurus1978
Bewertung: sehr hilfreichLG, Daniela
-
21.12.2007, 23:09 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichDas ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!
-
21.12.2007, 22:45 Uhr von Django006
Bewertung: sehr hilfreichsh & *lg* Alan ;>))))
-
21.12.2007, 22:45 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichl.g. petra
Bewerten / Kommentar schreiben