Milbona haltbare fettarme Milch Testbericht

Milbona-haltbare-fettarme-milch
ab 13,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von downloth

Die Power Milch aus dem Lidl

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einleitung:

Die Milch gilt seit Jahrtausenden für die Menschen als ein besonderes Kulturgut und verleiht uns Menschen mit all ihrer Energie die nötige Kraft und Stärke. Dabei wird das weiße Getränk zum Ausdruck für Gesundheit und gleichebedeutend für Vitaltät und körperliches Wohlbefinden.

Ich trinke regelmäßig Vollmilch und nutze sie auch als Grundlage für Schokomüsli oder auch einen warmen Kakao; ideal bei der kalten Jahreszeit. Diese Flüssigkeit kann nahezu universell in der Küche eingesetzt werden. Als Zusatz beim Kochen und Backen, wie auch als Getränk



Inhalt:


Die Milch, die ich heute vorstellen möchte, wird im Lidl verkauft. Die fettarme H Milch in der mit 1,5 % Fett zeichnet sich durch einen höheren Milchzuckeranteil aus.

Auf der Verpackung sehen wir im oberen Bereich die entsprechenden Schriftzüge und darunter ein paar Kühe, die auf einer Weide grasen. Auf der Oberseite des 1 Liter Tetra Pak findet sich ein Haltbarkeitsdatum und ein Knick-Ab Verschluss. Wir sehen außerdem ein Siegel mit dem grünen Punkt; der gehört also nachdem er leergetrunken wurde in den gelben Sack für wiederverwertbare Stoffe.


der Test:

Diese Milch schmeckt süß und verbreitet einen angenehmen Geschmack. Ich finde diese Milch wirklich gut und die eignet sich hervorragend zum Gebrauch in der Küche.


Résumé:

Die Milbona Milch kann mich insgesamt durchaus überzeugen, auf alle Fälle ein Genuss und wird gleichzeitig zum Ausgang eines gesunden, menschlichen Lebens.


Linkverweise:
http://www.lidl.de/
http://www.tetrapak.de/