Jenapharm Minisiston Testbericht

ab 15,91
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von FrauTupfelmaus

Nicht so gut verträglich wie die Miranova, Sicherheit ausgezeichnet

3
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Nicht hoch dosiert,

Kontra:

Nebenwirkungen spürbar

Empfehlung:

Ja

Bevor ich zur Miranova wechselte, nahm ich über einige Jahre die Minisiston, die ich aber dann absetzte, da ich häufiger unter starken Kopfschmerzen litt, die meine Ärztin damit in Verbindung brachte. Es ist zwar auch keine hochdosierte Pille, dennoch habe ich sie nicht so gut vertragen wie die Miranova, die ich jedem empfehlen kann, auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr nehme, da ich einfach auf die Anti-Baby-Pille sehr empfindlich reagiere. Trotzdem würde ich jeder Frau raten, sich immer eine leicht dosierte Pille verschreiben zu lassen, denn diese garantieren normalerweise einfach weniger bis kaum Nebenwirkungen und greifen nicht so stark in die Vorgänge des Körpers ein. Dennoch ist die Sicherheit dieser Pille auch einfach ausgezeichnet.

3 Bewertungen