Wyeth Pharma Minulet Testbericht

Wyeth-pharma-minulet
ab 42,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Tulpe007

Minulet

4
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

früher keine Nebenwirkungen

Kontra:

Migräne

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der Antibabypille Minulet widergeben.
Ich nahm die Minulet ca. 3 Jahre (da war ich ca. 29 - 32 Jahre alt). Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, keine Schmierblutungen, keine schmerzen während der Periode, keine Migräne etc.
Mit 33 Jahren bekam ich mein Kind, und erst nachher bekam ich die Migräne. Die Migräne muss von der Pille herkommen. Als ich sie absetzte, hatte ich keine Migräne mehr. Mein Hausarzt hat mich untersucht und nichts gefunden.
Die Nebenwirkungen haben immer individuelle Ursachen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
Sonst fand ich die Pille sehr gut, vorallem hatte ich früher keine Nebenwirkungen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jenny123

    22.02.2006, 15:28 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    über gegelesungen würde ich mich freuen <br/>lg-jenny123