Motorola CD 930 Testbericht

Motorola-cd-930
ab 43,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von danne

Schönes, gutes Handy

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit einigen Monaten besitze ich das Motorola CD930 und zwar in metallic-blau ("electric blue"). Ich bin auf dieses Modell aufmerksam geworden, weil es in mehreren Tests gut abgeschnitte hat. Außerdem finde ich die Farbe echt klasse. Bis jetzt hatte ich im D-Netz immer einen guten, stabilen Empfang. Das Handy hat eine lange Standby-Zeit (90-105 Stunden) und einen Vibrationsalarm. Das Display ist schön groß und gut ablesbar. Die Tasten sind groß genug - nicht so fummelig klein wie die bei den Siemens-Handys. Für den Preis von ca. 400,- DM ohne Vertrag wird sogar eine Gürteltasche mit Clip mitgeliefert.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • deventer

    26.11.2002, 21:10 Uhr von deventer
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist ja gar nichts

  • kulosa

    14.02.2002, 00:00 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, daß einstellen von Meinungen hier ist reine Zeitverschwendung. In einigen Monaten, wenn wieder Auszahlungen anstehen, werden die sich wider was einfallen lassen, um die meisten nicht auszahlen zu müssen. mfg Jan