Motorola V600I Testbericht

ab 55,64
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lacrimazz

Super Handy für Jedermann!!!

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

UMTS, Mobile, TV,... viele Funktionen

Kontra:

Der Akku hält nicht so lang

Empfehlung:

Ja

Dieses Handy ist ein Allarounder! Egal, was mit mit einem Handy machen möchte, dieses kann fast alles. Egal ob Mobile TV, mitsteigern bei E-bay, Radio hören (übrigens mit richtig gutem Empfang) oder die Nutzung des MP3-Players. Es ist so gut wie alles vorhanden. Durch Bluetoth und Infrarot ist ein kabelloses übermitteln von Daten auch zu jedem anderen Handy möglich. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind ein paar Kopfhörer, die nicht nur zum Radio hören gut sind, nein, sie sind auch eine richtig gute "Freisprecheinrichtung". Auch die Speicherkapazität ist nahezu riesig. Man kann dieses Handy nur empfehlen, wenn man auch all die tollen Funktionen nutzt. Wenn man nur SMS tippt oder telefoniert, es es vielleicht ein bißchen zu viel Schnick Schnack ringsherum.
Hier die Details:
Das Menü ist unterteilt in 12 Ordnern (Unterhaltung, Internet, Mediaplayer, Kamera, Nachrichten, mein Telefon, Organizer, Telefonbuch, Vodafone-Services, Radio, Anrufe und Optionen).
Diese Menüs sind jeweils nocheinmal unterteilt in die einzelnen Untermenüs. Ich persönlich schätze sehr das Optionen-Menü. In dem kann man die meisten wichtigen Dinge finden wie z.B. die Verbindungen (Bluetoth, Infrarot,...), die Anrufer-Optionen (eigene Nr. ein/aus usw...), die Bildschirm- und Soundeinstellungen,... Ebenfalls gut finde ich den Organizer-Ordner. Da ich ein Mensch bin, der viel vergißt, kann ich den Kalender optimal nutzen, um mir Termine einzuspeichern. Der Wecker ist ein Muß, denn ich habe keinen anderen Wecker. Auch wenn es blöd klingt, aber die Taschenlampe ist genial. Viele fragen sich sicher, was Schnick Schnack daran soll, aber wer kennt das nicht: man sitzt in einem Lokal und es fällt was unter den Tisch... Die Taschenlampe hilft!!! Ganz ehrlich. Optimal... Wie gesagt ein ausreichend umfangreiches Menü.

Die Technischen Daten:
Display: 262144 Farben, 176 * 220 Pixel
Netzstandart: GSM900 / GSM1800 / GSM1900 / UMTS
Standby Zeit: 370 Stunden
Sprechzeit: 8 Stunde
Gewicht: 108g
integrierte Kamera: 1280 * 1024 Pixel, vierfacher Zoom
Speicher: 37MB
Speicherkarte: Sony Memory Stick Duo
Realsounds
MP3 Player
Bluetooth
Infrarot
Radio
Taschenrechner
Kalender
Wecker
Taschenlampe
WAP-Browser
HTML-Browser
GPRS...

Klasse Handy! Durch die Vertragsverlängerung habe ich es für nur einen Euro bekommen und gleich noch einen optimal auf mich zugeschnittenen Vertragstarif für mich rausgeschlagen (Änderungen sind jederzeit möglich).

26 Bewertungen, 14 Kommentare

  • schnekuesschen

    17.05.2006, 21:46 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • anonym

    08.05.2006, 01:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sung1rl

    07.05.2006, 23:47 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sun

  • blackangel63

    07.05.2006, 23:22 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • _knuddelmonster88_

    07.05.2006, 23:16 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>und viele liebe Grüße von Sara

  • jockel2001

    07.05.2006, 23:12 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich hilfreich! Jo

  • SeriousError

    07.05.2006, 22:32 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Zzaldo

    07.05.2006, 22:26 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. Bei Fragen schreib mir einfach ins GB oder schreibt mir eine E-Mail. LG Stephan

  • Volker111

    07.05.2006, 22:20 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp aber mir reichts ;-)

  • Power_Surfer

    07.05.2006, 21:51 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • jarolimi79

    07.05.2006, 21:48 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro.

  • JoergTh

    07.05.2006, 21:38 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend! Liebe Grüße, Jörg

  • Estha

    07.05.2006, 21:36 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht :-))) ... lg susi

  • Mogry1987

    07.05.2006, 21:35 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)