Müller Froop Fruchtmolke Testbericht

No-product-image
ab 8,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von roma1

Dieser Apfel führt in die Versuchung

Pro:

lecker, aromatisch, gesund

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Servus aus dem Paradis,

Ja, ihr lest korrekt, aus dem Paradis. Seit begrüßt durch Eva, erste Frau, und erste Verführerin. Die Eva lebt in einem Apfelparadis, wo nur Äpfelbäume wachsen, wo keine Schlangen leben, sondern Apfelwurme, und wo gibt es ein besonden Bach - Bach von Müller Apfelmolkedrink. Früher habe ich den Bach gar nicht gekannt, aber heute hat mich der Apfelwurm überzeugt, dass ich davon trinken soll, und ich werde damit alles gutes und schlechtes aus der Welt wissen, der Bach ist nämlich Fluß des Wissens. Ich habe es ausprobiert, und ich war so begeistert, dass ich es ab sofort meinem Ehemann, Adam zum Ausprobieren geben musste. Mein Adam mag normalerweise keine Apfel (außer seinem Adamsapfel, hihi), obwohl er ziemlich oft Hubba - Bubba Kaugummi kaumt, es war also nicht besonders schwer ihm zu überzeugen, dass das Wasser wirlich schmeckt. Wir haben beide ausprobiert, und... wir wurden hässlich wie Todsünde :-(, es macht aber nicht, es hat uns so geschmeckt, dass wir es gar nicht bedauern, und wir werden nur noch weiter verführen, um es auszuprobieren.

Das Aussehen:
Es handelt sich um ein Becher, der neongrün wie Salat ist, mit orangen Elementen. Auf dem Deckel und Becher gibt es eine große dunkelblaue Aufschrift Froop Fruchtmolke zusammen mit dem roten Logo von Müller. Schon der Becher ist sehr paradiesisch und verführt, das Getränk auszuprobieren.

Der Geschmack:

Der Geschmack ist paradiesisch, erinnert an sich Geschmack der Grünäpfel, die ich besonders mag und auch nach Hubba - bubba Kaugummi. Der Duft ist sehr aromatisch und frisch. Besonders gut schmeckts, wenn es aus dem Kühlschrank herausgezogen wird. Man kann zwar ein Eindruck haben, dass der Geschmack ziemlich künstlich ist, aber es ist nur ein Eindruck, wenn man nämlich die Zutaten liesst, dass kann man überzeugt werden, dass das Getränk aus natürlichen Zutaten hergestellt wird.

Vorteile des Getränkes:

- sehr erfrischend
- sehr gesund
- gut für denen, die gerade Diät machen (nur 0,1 Fett, 35 % Apfelsaft und nur 31 kcal)
- schmeckt wie Nektar aus Olympus
- einfach trinken!

Nachteile:
Nix bekannt

Nährwertangaben je 100 g:
Brennwert 134 kJ / 31 kcal
Eiweiß 0,4 g
Kohlenhydrate 6,7 g
Fett weniger als 0,1 g

Zutaten:
Süßmolke, 35 % Apfelsaft, Wasser, Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, Stabilisator Pektine, Aroma, Süßstoff Acesulfam - K und Aspartam.

Fazit:
Ich Eva alias Joanna kann wirklich dieses Getränk empfehlen, und wünschen Euch, damit ihr wie in Paradis fühlen.

27 Bewertungen