Müller Froop Fruchtmolke Apfel Testbericht

No-product-image
ab 8,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Sehr erfrischend,genau richtig bei diesen Wetter.

Pro:

Sehr gute Qualität. Guter Geschmack. Guter Preis und Menge.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Da es draußen immer noch sehr warm ist muss ich auch sehr viel trinken. Und immer nur Wasser ist auf Dauer auch langweilig. Deshalb habe ich mich mal im Kühlregal in unseren Real Markt umgesehen und ein Produkt von der Firma \"Müller\" gefunden das ich bisher noch nicht kannte. Das heutige Produkt hat den folgenden Namen:

\"Müller Froop Fruchtmolke Apfel\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis heute habe ich noch nie eine Fruchtmolke getrunken, und bin deshalb selber mal gespannt wie das denn so schmeckt. Dazu werde ich dann mal wieder meine Test´s durchführen und euch dann meine Erfahrungen mitteilen.
Dazu habe ich mir dann mal einen sehr schönen bunten Becher aus meinen Kühlschrank geholt und habe diesen nun vor mir stehen. Um nun mit meinen Test´s beginnen zu können werde ich nun mal den Deckel abmachen und mir dann mal den Inhalt anschauen.

Was ich da sehe ist eine sehr dünnflüssige Masse in einer leicht dunkelgrünen Farbe. Von der Farbe her sieht das nicht so schön aus, aber ist nicht weiter störend. Vom Geruch her kann ich nichts besonderes feststellen und bezeichne diesen mal als sehr neutral.

Damit ich das Produkt aber genauer einschätzen kann muss ich nun aber mal meinen Geschmackstest durchführen. Dazu werde ich mir nun mal ein Glas vollschütten und dann geht es los. Der erste Schluck ist gemacht und ich spüre einen leichten süßlichen Geschmack. Wenn man die Fruchtmolke etwas länger im Mund behält schmeckt man auch den Apfelgeschmack heraus und somit trägt das Produkt den Zusatz Apfel auch zurecht.
Außerdem kann ich noch sagen das die Fruchtmolke einen sehr guten Erfrischungsefekt hat, und somit für dieses warme Wetter sehr gut geeignet ist.
Insgesamt kann ich nur sagen ein sehr wohltuendes Getränk von dem ich mir nun noch mal ein Glas voll machen werde und dann den Bericht zu ende schreiben werde. Für euch habe ich wieder meinen Tipp, kauft euch die Fruchtmolke einmal und macht eueren eigenen Test.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Molkerei Alois Müller
GmbH & Co.
86850 Aretsried
www.muellermilch.de

Dann habe ich noch die Nährwertangaben
für euch je 100 g
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 134 kj ( 31 kcal )
Eiweiß 0,4 g
Kohlenhydrate 6,7 g
Fett 0,1 g

Hier die Zusammensetzung der Fruchtmolke:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Froop Fruchtmolke enthält wertvolle Molke und schmeckt bei maximal 0,1 % Fett einfach oberfruchtig.
Süßmolke, 35 % Apfelsaft, Wasser, Fruktose, Aroma und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Wie ich das von den Produkten der Firma Müller gewohnt bin ist auch das Produkt Fruchtmolke ein sehr gutes von der Firma. Da ich es vorher ja noch nicht kannte und ich meine test´s nun durchgeführt habe, kann ich mit ruhigem gewissen sagen, der Kauf hat sich gelohnt.

Die Geschmacksrichtung Apfel und der gute Erfrischungsfaktor haben mich voll überzeugt, und ich werde mir beim nächsten Einkauf noch mal ein bis zwei Becher mitbringen.

Gekauft habe ich die Fruchtmolke in unseren Real Markt zu einen Preis von 0,69 Euro für den 500 g Becher. Ich finde diesen Preis vollkommen in Ordnung und vergebe daher alle ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

So nun hoffe ich das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und den Rest aus meinen Glas trinkend euer manfred1000

29 Bewertungen