Müller Froop Himbeer Testbericht

No-product-image
ab 8,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

ultrafruchtig wie nie zuvor

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der eeckerste Joghurt des Universums kommt von Müller und ist gerade mal ein paar Monate auf dem Markt. Aber er ist jetzt schon nicht mehr aus meinem Kühlschrank wegzudenken. Das Tolle an diesem Joghurt ist die Tatsache, dass oben ganz viel Fruchtmus ist (jetzt nehmen ich mal den Himbeerjoghurt) und unten total leckerer Joghurt. Der Joghurt bildet ungefähr 2/3 des Ganzen. Er ist total erfrischend für zwischendurch oder als leckerer Nachtisch. Es ist ein Joghurt, der allein von seinem Äüßeren lecker aussieht. Er sieht nicht so 0815-mäig aus oder zusammengepanscht. Er macht ewas her. Früher habe ich immer aufwendige Desserts gemacht, wenn Besuch kam. Heute stelle ich Froop auf den Tisch und alle sind begeistert. Keine Arbeit, aber 100% Genuss.
Das ist sehr selten.



Verpackung: Der joghrut befindet sich in einem durchsichtigen Joghurtbecher, wo man genau sehen kann, wie er aufgeteilt ist. das rote Himbeermus strahlt einem entgegen und der Joghurt sieht ebenfalls toll aus. Auf der verpackung befinden sich zwei Aufkleber. Auf den Aufklebern steht jeweils in dunkeler keuchtender Farbe unterstrichen ,,Froop\'\', ,,Müller\'\', die Zutaten und die Kalorienangabe.

Inhalt:150g

100g enthalten durchschnittlich:
Brennwert: 467kj/111kcal
Eiweiß : 3,9g
Kohlenhydrate: 16,3g
Fett 3,0g


Zutaten:58% Joghurt(aus pasteurisierter Milch), 33% Fruchtzubereitung(Wasser, Zucker, Himbeersaft, Himbeeren, Zitronensaft, modifizierte Stärke, Speisegelantine, Säureregulator Natriumcitrate, Farbstoff Echtes Karmin, Emulgator E 472b, Verdickungsmittel Carrageen, Aroma, Stickstoff), Zucker, Milcheiweißerzeugnis, Traubenzucker, Aroma

Geruch: sehr fruchtig und nicht zu süss


Fazit: Für mich der leckerste Joghrt

12 Bewertungen