Sanostol Multi-Vitamin Saft Bewertung

Sanostol-multi-vitamin-saft
ab 8,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Erfahrungsbericht von sonjafrielich

sonjafrielich sagt zu Sanostol Multi-Vitamin Saft

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe
Meine Nichte hat mir von diesem Saft erzählt, den sie manchmal nach dem Essen nehmen darf. Ich wunderte mich, fragte meine Schwester und die empfahl mir den Sanostol-Multi-Vitamin-Saft weiter.
Als ich ihn bei ihr zum ersten Mal probierte, war ich verblüfft, so etwas leckeres sollte gut für die Gesundheit sein..? Na, das wollte ich ausprobieren!
So stiefelte ich in das nächste Reformhaus, um mir den Saft zu kaufen. Er hat einen satten Preis von rund 8€, sodass ich erstmal schlucken musste. Aber wenns hilft, dachte ich mir und kaufte ihn.
Zuhause las ich, dass man ihn ein- bis max 2x täglich einnehmen soll, am besten nach dem Essen und so tat ich es an besagtem Abend.
Ich wirkte mich natürlich nicht sofort frisch und munter und gegen alle Viren gewappnet, aber mit der Zeit merkte ich, dass mein sonst eher schwaches Immunsystem stärker wurde: Während alle um mich herum sich erkälteten und krank wurden, blieb ich stark. Lediglich einen leichten Schnupfen bekam ich, der nach zwei kurzen Tagen wieder verging.
Der Geschmack ist tatsächlich einzigartig, meine Nichte beschrieb ihn ähnlich dem Geschmack von Nimm2-Bonbons. Da hat sie Recht. Auch ist der Saft eher von der Konsistenz so wie ein Sirup. Trotzdem schmeckt er fabelhaft und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 07:54 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Little-Peach

    05.01.2014, 17:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)

  • bella.17@live.de

    04.01.2014, 23:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • goat

    04.01.2014, 23:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. LG Melanie

  • mausi1972

    04.01.2014, 22:28 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.