Need For Speed: Most Wanted (PS2 Spiel) Testbericht




Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Erfahrungsbericht von Bibi87
Ein durchdachtes Spiel mit einer Story die ihresgleichen sucht!
Pro:
Super Grafik und absoluter Fun!
Kontra:
Wenige Neuerungen.
Empfehlung:
Ja
Nachdem es in Nfs Underground 1und 2 haptsächlich darum ging, das eigene Auto aufzumotzen und Straßenrennen zu gewinnen, rückt bei dem neuesten Game die Polizei in den Vordergrund.
Die Grafik ist sehr Realitätsnahe und verblüfft an so manchen stellen.
Mit dem richtigen Soundsystem erzielen man einen einmaligen Sound der Motoren und der Umgebung.
Man kann auf einem frei befahrbaren Straßennetz von mehreren Hundert Kilometern gegen seine Konkurrenten antreten und muss der Polizei entwischen, um dadurch auf der "Blacklist" aufzusteigen. Die "Blacklist" ist sehr motivierend. Man startet als Streetracer ganz unten, und muss sich bis auf Platz 1 der "Blacklist" vorarbeiten. Um gegen die höher platzierten Rennfahrer antreten zu dürfen, muss man einige Aufgaben erfüllen.
Um zum meistgesuchten Fahrer zu werden, muss man sowohl seine Glaubwürdigkeit auf der Straße, als auch sein Strafregister aufbauen. Dies gelingt in spannenden und realistischen Rennen gegen die besten Streetracer und durch gewagte Manöver, mit denen die Polizei ausgetrickst und abgeschüttelt werden kann. Dabei sollte man darauf achten, die Cops nicht zu wütend zu machen, oder sie sich durch verschiedene Manöver vom Hals zu halten.
Die Rennen gehen recht leicht von der Hand, doch die sogenannten Meilensteine, Aufgaben wie "Rammen sie X Polizeiwagen und entkommen sie anschließend" sind teilweise ziemlich kniffelig.
Da es verschiedene Renntypen und Meilensteinarten gibt, wird es nicht langweilig. Wenn man sich nach etwas Abwechslung sehnt, kann man sich verschiedenen Herausforderungen stellen.
Im Spiel wurde diesmal ein wenig mehr auf den Renncharakter gesetzt, man will wohl von dem "Gangster"-Image wegkommen, aber trozdem kommt das tunen nicht zu kurz.
Need for Speed Most Wanted bietet vom eine Vielzahl an heißen Autos. Die neusten Modelle der Fahrzeuge, die dazu passende Grafik und Sound machen das Spiel perfekt.
Man kann sich sein Auto ganz nach seinen Wünschen erschaffen, um gegen Gegner aller Klassen antreten zu können.
Es gibt außerdem mehr Missionen und Rennstrecken.
Need For Speed Most Wanted unterstützt Online-Spiele für Xbox 360, Xbox, PlayStation2 und für PC.
Fazit:
Ich bin sehr beeindruckt von dem Spiel.
36 Bewertungen, 13 Kommentare
-
13.03.2006, 00:50 Uhr von sascha6525
Bewertung: sehr hilfreichfreu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525
-
09.03.2006, 21:50 Uhr von barfisch
Bewertung: sehr hilfreichinformativ und sh - LG Marco
-
09.03.2006, 12:36 Uhr von golfgirl
Bewertung: sehr hilfreich*sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani
-
08.03.2006, 23:13 Uhr von samatweb
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht! LG
-
08.03.2006, 20:13 Uhr von schnekuesschen
Bewertung: sehr hilfreichSehr gut...LG Sandy
-
08.03.2006, 18:31 Uhr von Sabse0802
Bewertung: sehr hilfreichMuss ich es mir wohl doch kaufen....*g*...
-
08.03.2006, 01:03 Uhr von KatharinaB
Bewertung: sehr hilfreichJoah, nicht schlecht das Spiel... LG, Katha
-
08.03.2006, 00:54 Uhr von puschilein
Bewertung: sehr hilfreichein guter bericht von dir LLG stephan
-
06.03.2006, 23:44 Uhr von Naffy
Bewertung: sehr hilfreichGruß Naffy
-
06.03.2006, 22:28 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
06.03.2006, 21:16 Uhr von WreckRin
Bewertung: sehr hilfreichsh ! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra
-
06.03.2006, 17:55 Uhr von Alphanova1
Bewertung: sehr hilfreichLG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!
-
06.03.2006, 17:30 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichGefällt, Lg, Christina
Bewerten / Kommentar schreiben