Need for Speed Underground 2 (PC Rennspiel) Testbericht

Need-for-speed-underground-2-pc-rennspiel
ab 15,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von drtylerdurden

Speed wie eh und je

Pro:

Freiheit gute Grafik

Kontra:

wenig Neuerungen

Empfehlung:

Ja

Im neuesten Teil der NfS Serie geht es genauso rastant zu wie es Kenner der Spiele gewohnt sind und wie es Neulinge erwarten. Viele Rennen, Strecken und Tuningmöglichkeiten. Auch eine nette Auswahl an Fahrzeugen ist vorhanden. Die einzige Neuerung bei diesem Spiel ist die Möglichkeit frei durch die wohl an Hollywood angelehnte Stadt zu düsen, während man gerade kein Rennen fährt.
Das Spiel ist sowohl für Anfänger wie auch Für Fortgeschrittene und Profis geignet, denn mit ein bischen Übung und Geduld bekommt man alle Aufgaben gemeistert. Spielspaßfaktor ist durch die Freiheit auf jeden Fall gestiegen, allerdings ist mir persönlich zu viel Ähnlichkeit mit dem Vorgänger vorhanden. Nun denn für Fans des ersten Teils auf jeden Fall ein Genuss.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Major4189

    10.12.2004, 00:34 Uhr von Major4189
    Bewertung: weniger hilfreich

    Besitzt du das Spiel auch??? Du solltest dir erst einmal einige Berichte aus diesem Thema angucken (aber nicht abschreiben) bevor du ein Bericht schreibst!