Nestlé Lion Choco-Caramel-Drink Testbericht

Nestle-lion-choco-caramel-drink
ab 8,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Evolution123

Gefährlich gut

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

**Vorwort**

Jaja mal wieder ein Bericht von mir, ich trinke dieses Produkt schon über einen Monat und muss sagen ich bin beeindruckt. Deswegen kommt nun mein Bericht..

**Hersteller**

Nestle Deutschland AG
60523 Frankfurt
Tel. 089 / 6671 307-1
www.nestle.de

**Preis**

Im Netto kostet dieses Produkt an die 2,50€. Ich kaufe immer gleich 2 Dosen da ich von diesem Produkt nicht genug bekommen kann.

**Verpackung**

Das Pulver befindet sich in einer runden Dose, die Dose besteht grössten teils aus Brauner Pappe. Das Produkt wird von einem gelben Deckel verschlossen (auf dem Deckel ist das Nestle Logo) Diesen kann man Kinderleicht abziehen. Auf der Dose sieht man ein Glas in dem der Lion Kakao sich befindet über diesem steht : Lion Choco-Caramel-Drink und neben dem Lion Schriftzug ist ein brüllender Löwe. Die Dose ist ca. 16,5 cm hoch und 9,5 cm breit.
Wenn ich die Dose drehe kommt das gleiche nocheinmal,drehe ich sie weiter sehe ich : Die Tipps zur Zubereitung, Nähwerttabelle , Zutaten.

**Nähwert Tabelle por 100g Pulver**

Brennwert 1542kj (364 kcal)
Eiweiß 4,5g
Kohlenhydrate 79,5g
Fett 3,1g
Ballaststoffe 6,8g
Natrium 0,01g
Calcium 49,0 mg

**Zutaten**

Zucker, Traubenzucker , 19% fettarmer Kakao, Aromen (Schoko Toffe Karamel), Emulgator Sojalecithine, Salz.

**Geruch des Pulvers/aufgelöst**

Also das Pulver in der Dose richt sher angenehm nach Schoko und Caramel.

Wenn ich es mit Milch löse richt es genauso , bei warmer Milch richt es noch schokoladiger (keine ahnung woran das liegt)

**Aussehen**

Wenn ich die Dose öffne sehe ich ein feines Hell-Braunes Pullver , es sieht nach ganz normalem Kakao Pullver aus.

**Geschmack**

Also wenn man einen kräftigen Schluck nimmt schmeckt man hauptsächlisch den guten Geschmack von Schoko und Caramel. Ich war erst skeptisch ob diese Zusammensetzung überhaupt schmecken könne, wie sich später heraustellt schmeckt es sehr gut. Bei kalter Milch ist es besonders lecker.
Man kann sogar 0,5er Milch nehmen schmeckt auch gut.

**Zubereitung**

Also ich nehme immer 2-3 gehäufte Löffel von dem Pullver in ein Glas schütte dann die heiße oder kalte Milch in das Glas un rühre um. TADA kinderleichte Zubereitung.

**Fazit**

Superleckerer Caramel Kakao der wirklich Kinderleicht zumachen ist. Lion hält was es verspricht. Hiermit spreche ich dann auch gleich die Weiterempfehlung aus, für dieses tolle Produkt.

**Schlusswort**

Lion gefährlich gut XD.

so das wars..

Mfg Evo

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • knudly

    05.03.2005, 19:46 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab des auch und finde es auch lecker :). Ich kenne jedoch viele, denen davon schlecht wird^^!