Nike Total90 II VT HG Jr Testbericht

Nike-total90-ii-vt-hg-jr
ab 12,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Poldi

Den Ball wie auf der nackten Haut spüren

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich den Schuh selber seit fast 2 Jahren besitze muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ;). Man fühlt sich in diesem Schuh sehr wohl. Man hat ein perfektes Ballgefühl! Beim Duelle Nike vs. Adidas macht hier Nike eindeutig Punkte! Zwar hat Adidas jetzt den F 50 + doch dieser Schuh ist was einmaliges. Und das jetzt schon manchmal für nur 50 €. Früher kostete er an die 100 €. Und dieses Geld war er Wert. Diesen Schuh kann man nur empfehlen. Er sieht nicht nur sehr gut aus, er ist auch sehr gut. Wenn ihr Fußballschuhe sucht und nicht übermäßig viel Geld ausgeben wollt/könnt - holt euch diesen Schuh. Damit macht ihr nichts falsch. Wenn man nicht zu extreme Sachen mit ihm macht dann hält er auch extrem lange durch. Mein Schuh hat erst einen kleinen Riß!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hope1

    05.11.2006, 17:08 Uhr von hope1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein knappes "hilfreich", da der Bericht doch hätte ausführlicher sein können.