Nike Tiempo Trikot Testbericht

Nike-tiempo-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 20,85
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von Sarah1509

Mein Nike

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

**Kleines Vorwort**
Da ich nun schon über die Nike Socken geschrieben habe, dachte ich mir, das ich bei Yopi ja auch mal eine kleine Nike Serie rein setzen kann. Denn es gibt hier bestimmt viele, die Nike mögen und wer weiß, vielleicht gefällt euch ja jetzt das T.Shirt und ihr kauft euch das*g*. jetzt wird aber erstmal das produkt beschrieben. Als ich wünsche euch natürlich viel spaß beim lesen.

**Wie sieht es aus**
Oben ist das T-Shirt zwar in Grau Schwarz zu sehen, aber ich habe es in einer anderen Farbe gekauft. Nicht das ihr euch wundert.
Also, Dass T-Shirt das ich habe ist fast in ganz Schwarz gehalten. Vorne auf dem T-Shirt sieht man in Weiß das Nike Logo Um dieses ist ein Schwarzer Kreis und danach kommt ein Weißes kleines Abgerundetes Dreieck. Danach kommt auch ein Abgerundetes Dreieck, jedoch nicht ausgefüllt, sondern nur als zwischen Stück als Strich zu sehen. Und zum Schluss kommt dann noch mal ein Weißes, allerdings auch nur als Umrahmung, wie das Schwarze. Von der Kopföffnung oben geht ein Grauer Streifen den Ärmel hinunter. Dieser wird, desto weiter es runter richtung ende des Ärmels geht, immer Breiter. Unten wo er am Breitesten ist, hat er an den Seiten noch jeweils einen weißen Streifen. Für den Kopf die öffnung hat ein extra Gummibund drinnen, damit es nicht zu eng wird, wenn man es anzieht. Im inneren der Kopföffnung, sieht man auch einen weißen Streifen, Darunter ist ein Schild zu sehen, wo das Nike Logo drauf ist und die Größe steht. An der Unteren Öffnung ist auch noch mal im Innenraum ein größeres Schild, wo der Stoff drauf steht und wie es gewaschen wird.

**Die Verarbeitung**
Das T-Shirt ist wirklich gut verarbeitet. Es hat sehr Saubere Nähte und ist auch ohne jegliche Macken. Die Nähte sind nach innen Verbunden, damit sie äußerlich nicht zu sehr auffallen.

**Der Stoff**
Das T-Shirt wurde aus 100 % Polyester hergestellt.
Polyester ist eine Art Seidiger Stoff. Er ist zwar nicht ganz so sanft und ist nicht ganz so glänzend, hat aber doch etwas ähnlichkeit.

**Wie trägt es sich**
Wenn man es in der richtigen Größe gekauft hat, lässt es sich bequem tragen.
Es passt sich gut an und liegt nicht eng auf, was einem im Sommer etwas mehr durchzug gibt.
Allerdings sollte man es im Sommer nicht tragen, wenn es zu heiß ist.
Durch den Stoff und die Farbe nimmt es die Hitze noch mehr auf und bringt einen sehr zum schwitzen und es wird warm wie Sau unter dem T.Shirt. Da ist doch eher ein weißes T-Shirt geeignet.

**Wie ist das Design**
Also ich finde sie haben das T.Shirt schön gemacht. Es ist einfach, aber auf seine Art doch speziell. Eigentlich ein ganz alltägliches T-shirt, aber der besonderen Art. Mirgefällt sowas gut *g*

**Wie Wäscht es sich**
Um Es kurz zu sagen:
Wie jedes andere T-shirt auch *g*
Also man kann es der ganz normalen Wäsche hinzufügen. Es sollte bei 30 Grad gewschen werden und kann auch in den Trockner. Nur Gebügelt sollte es nicht werden. das greift den Stoff an. Also bitte nicht Bügeln!

**Preis**
Ich habe das T-Shirt damals im Versandhaus für 30 Euro bekommen.

**Hersteller**
Nike European Operations -netherlands B.V.
Colosseum 1,
1213 NL Hilversum
The Netherlands

**Fazit**
Also ich finde es ist ein sehr schön gemachtes und auch wirklich sehr gut verarbeitet T-Shirt, das sich zu vielen Anlässen tragen lässt und dazu noch sehr bequem ist. 30 Eur o ist zwar auch ein Guter Preis, nur als Nike Fan, ist das nebensache. Und man weiß das man da etwas wirklich gutes gekauft hat, und nicht irgend so ein Ding, dass nach Zwei mal waschen auseiander fällt. Ich habe es jetzt schon lange, und es hat immer noch die selbe Farbe wie vorher. Heißt es ist kein bisschen verblasst. ich finde das T-Shirt einfach klasse. Und ihr??

Eure Sarah1509 bei Yopi und Ciao
Sarah787 bei Dooyoo

116 Bewertungen, 44 Kommentare

  • Babajaga7

    30.03.2008, 17:29 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Christine

  • sandraberg

    27.03.2008, 22:37 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :) sandra

  • Zagge1988

    24.08.2006, 00:10 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

  • anonym

    14.04.2006, 05:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das habe ich auch, mit der passenden Jacke dazu. <br/>:o)) <br/>Sehr schön!

  • Natascha20

    13.04.2006, 19:22 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Natascha

  • TheBestGirl

    03.04.2006, 14:56 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg sarah

  • PoisonAngel

    01.04.2006, 19:05 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>**** LG Nicole

  • absinth_girl

    30.03.2006, 16:37 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • popipu

    26.03.2006, 18:24 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    mh gut das ees so neutral gestalltet ist dann kann man es echt oft tragen

  • Sayenna

    26.03.2006, 16:15 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • StifflersMom

    26.03.2006, 13:38 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • misscindy

    20.03.2006, 18:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, über Gegenbesuch würde ich mich freuen. LG Sylvia :-))

  • anonym

    20.03.2006, 16:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~sh~~~ ...lG Sandra <br/>

  • sammyjo

    20.03.2006, 09:50 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG - Angelika

  • jenny123

    20.03.2006, 02:18 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ,jenny123

  • Kirikirikeksi1

    20.03.2006, 00:38 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schaut gut aus

  • anonym

    19.03.2006, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke! wünsch ich dir auch!!! <br/>SH!! <br/>LG >David88<

  • anonym

    19.03.2006, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    19.03.2006, 13:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • SannyMaus

    19.03.2006, 12:28 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. gut geschrieben. lg susi

  • schlabbersack

    19.03.2006, 12:19 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett

  • moniseiki

    19.03.2006, 12:17 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>*************************************

  • Mogry1987

    18.03.2006, 22:48 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir ;) Schönes WE noch :) LG Mogry :)

  • Naffy

    18.03.2006, 20:30 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>LG Naffy</i></b></u>

  • anonym

    18.03.2006, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • oxalife

    18.03.2006, 18:29 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>SH von mir und ganz liebe Grüße Oxalife</b>

  • kate222

    18.03.2006, 16:09 Uhr von kate222
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Katrin

  • anonym

    18.03.2006, 15:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • swissflyer

    18.03.2006, 13:49 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ==-----== <br/>--=S H=-- <br/>==-----== <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik ;-)

  • Ilka123

    18.03.2006, 13:23 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123 <br/>:-))

  • sascha6525

    18.03.2006, 13:09 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • morla

    18.03.2006, 12:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bigmama

    18.03.2006, 12:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    18.03.2006, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • s.schmidtbln81@web.de

    18.03.2006, 12:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg steffi

  • jens1488

    18.03.2006, 12:23 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • babysly2000

    18.03.2006, 12:12 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und Danke dir für deinen Besuch! <br/>Sly

  • schnekuesschen

    18.03.2006, 12:09 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben...LG Sandy

  • jarolimi79

    18.03.2006, 11:25 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht freue mich auf deinen Besuch bei mir LG Jaro

  • LeonTheProfi

    18.03.2006, 11:15 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesung

  • Django006

    18.03.2006, 10:59 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • kesseKirsche

    18.03.2006, 10:45 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg

  • anonym

    18.03.2006, 10:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • iii

    18.03.2006, 10:11 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenbewertungen- anna