Super Mario Sunshine (GameCube Spiel) Testbericht

ab 13,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Spassig wie immer

Pro:

Witziges Spiel gegen Langeweile.

Kontra:

Teilweise recht schwierig zu schaffen.

Empfehlung:

Ja

Super Mario Sunshine ist ein Jump and run Spiel das schnell die Langeweile vertreibt. Das Spiel hat eine tolle Graphik und die Figuren sehen, wie in allen Mario Spielen, sehr witzig und einfallsreich aus.
Es macht riesig Spass, mit dem Wasserroboter, den man am Anfang des Spiels bekommt, die Farbkleckse und Graphitis der Bösewichte zu entfernen.Allerdings ist es mir anfänglich etwas kompliziert vorgekommen, den kleinen Mario zu steuern, da man sich eine Menge merken muss, welche Taste welche Funktion hat. Aber mit ein bisschen Übung klappt das dann auch.
Man sollte sich für dieses Spiel ruhig etwas mehr Zeit nehmen und braucht auch einen Funken Gedult, da es teilweise doch ziemlich schwierig ist die Missionen zu erfüllen.
Aber im Großen und ganzen, ist es doch ein lustiges Spiel, bei dem man jede Menge Spass haben kann.

Handlung des Spiels:
---------------------
Die Aufgabe des Spielers ist es, Prinzessin Peach zu befreien und den Bösewicht, der nebenbei noch sämtliche Wände und Gegenstände verschmutzt und besprüht, zu fangen und zu besiegen.
Garnicht mal so einfach, da er sehr schnell ist!

Aussehen des Spiels:
--------------------
Auf dem Cover findet ihr einen weißen Hintergrund mit einem goldenen Stern, aus dem Mario herrausschaut.Darunter steht in blau, der Name des Spiels.
In der Hülle befindet sich außer der kleinen Cd noch ein Heft, mit einer Beschreibung der Charaktere und eine kleine Spielanleitung.
Auf der Hüllenrückseite, findet ihr ein paar Bilder des Spiels und einen Text, worum es in dem Spiel geht.

Wo ihr es bekommt und was es kostet:
-------------------------------------
Ich habe mir das Spiel im Internet, bei Amazon bestellt. Und circa 25 € dafür bezahlt.
Ihr bekommt es aber auch in An- und Verkaufgeschäften und überall, wo es sonst noch Spiele gibt.

45 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    12.07.2008, 21:09 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • nickvonzoehner

    27.08.2005, 00:08 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich kenne das Spiel noch gar nicht, was kostet denn eigentlich so ein GameCube. Meine aktuellste Konsole ist die N64 und die ist ja definitiv nicht mehr aktuelle :-D.

  • pcblizzard

    21.06.2005, 14:02 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...dem Spiel gibt es glaube ich doch noch neben Missionen, oder? Vielleicht hättes du darüber noch schreiben sollen. Mfg pcblizzard