Nivea Bath Care Milch & Vitamine Testbericht

Nivea-bath-care-milch-vitamine
ab 4,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Schloddie

Milch und Vitamine = Pflege???Jaaa!!!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi,
so heute gehts um die Pflegedusche Milch und Vitamine von Nivea Bath Care.Die Dusche haben mein Vater und ich gekauft, als wir in der Stadt waren, wegen eines Arztbesuches und meine Mutter hat uns den Auftrag gegeben ein Duschgel mitzubringen.Eigentlich sollten wir ja ein von Aldi mitbringen, aber da wir nunmal in der Stadt und nich bei Aldi (ich will damit nicht sagen, dass es da keins gibt, aber in dem Fall war es eben ungünstig).Also rein ins Kaufhaus und in die Duschgelabteilung, uns viel das Regal mit den Nivea-Produkten auf, weil diese gerade im Angebot waren.So, nun griffen wir also zu diesem Duschgel.

Verpackung:
Das Duschgel seht ihr ja auf dem Bild von Yopi, es ist eine weiße geschwungene Flasche mit einem blauem Deckel, das ist bei mir jedenfalls so.Man sieht vorne das übliche Nivea Logo, darunter steht Bath Care, dann steht da, dass es eine Pflegedusche mit Milch und Vitamine is.Und ganz unten steht noch, dass es eine Aquasoft Pflegeformel und Milchproteine und Vitamine enthält.Das Etikett ist auch weiß mit ein bisschen rosa am Rand.Hinten wird dann nochmal alles ganz genau erläutert, das Etikett hinten ist blau.Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Preis:
Wir haben im Angebot 1.49€ dafür bezaht, ich glaube normal ist es 20 bis 30 Cent teurer, gehört also zur etwas höheren Preisklasse, der im Drogeriemarkt erhältlichen Duschgels, die nicht in der Parfum Abteilung stehen.

Herstellerversprechen:
Vitamine für ihre Haut
Die Nivea Pflegedusche Milch & Vitamine mit ihrem femininen Duft isat das verwöhnendzarte Duscherlebnis.Angereichert mit Milchproteinen und den Vitaminen E + PP (hab ich noch nie gehört, aber egal) pflegt sie Ihre Haut samtig glatt und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen.

Die einzigartige Pflegeformel
Die verbesserte Aquasoft Pflegeformel schützt die hauterneuernden Enzyme.Sie unterstützt somit das natürliche Gleichgewicht der Haut - selbst bei häufigem Duschen.Die natürliche Feuchtigkeit der Haut bleibt erhalten und Sie erleben ein wunderbares, seidig-gepflegtes Hautgefühl.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und das Duschgel ist ph-hautneutral.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Chloride, Sodium Benzonate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Plamate, Niacinamide, Polyquaternium-10, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Milk Protein und zu guter letzt Parfum.

Geruch und Wirkung:
Also probierte ich es auch mal aus.
Unter der Dusche öfnete ich dann die die Flasche und roch dran und was roch ich, ich roch, mmmmmmmmhhhhhhhh so einen sanften, milchigen, etwas süßlichen Duft, der sehr feminin wirkt, also nix für Männer, aber wer will, der kann natürlich.Ja und dann verteilte ich das Duschgel auf meiner Haut, ich nehme nicht sooo viel, einen Handteller für den ganzen Körper und ich dusche auch nur alle zwei Tage und nehm nicht immer das gleiche Duschgel, aber meine Mama benutzt das manchmal auch, also gleicht es sich ja aus.Ich glaube, wir haben das Duschgel jetzt schon so 2 bis 3 Monate und ich denke es wird mind. noch einen Monat halten, es sei denn man tut was ins Badewasser, wenn dann meine Mama.;o)Es war wirklich ergibig und der Schaum lies sich sehr gut verteilen und der Duft hat sich zwar nicht sooo extrem verbreitet, aber es roch gut.Das Duschgel ist übrigens weiß und ich finde es auch nicht zu flüssig.

Verträglichkeit:
Ich hatte keine Problem damit, kein Jucken, keine Rötungen, kein Spannungsgefühl oder so.Und ich habe schon etwas empfindliche Haut.Ob sich meine Haut nun soo viel weicher angefühlt hat, bzw. anfühlt kann ich nicht genau sagen.

Fazit:
Ich kann dieses Duschgel echt empfehelen, auch für Leute mit empfindlicher Haut.Ich würde es mal ausprobieren.Ob ich, oder wir, es irgentwann wieder kaufen weiß ich nicht, aber ich denke schon, weil es eben so gut war.Ich muss das meiste von meinen Kosmetikproduckten leider selber bezahlen, aber naja.

Alles Gute, eure Schloddie

P.S:Bitte bewerten und über ein Kommentar würde ich mich auch sehr freuen.

P.P.S:Ich benutze das Duschgel übrigens nicht für meine Haare, deshalb würde ich den Punkt \"Erfüllung meiner Haarbedürfnisse\" einfach übersehen, nur so ein Vorschlag.;o)

10 Bewertungen