Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-erfrischendes-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sister89

Wirklich erfrischend

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe heute mal etwas über das ERFRISCHENDE GESICHTSWASSER von NIVEA VISAGE für NORMALE und MISCHHAUT...

ICh habe es bei Schlecker gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr so genau hat aber glaube ich knapp 5€ gekostet.


###Inhaltsstoffe###
Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Carboxymethyl Chitin, Maris Limus, Polyquaternium-10, Ostrea, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated, Castor Oil, Xylitol, Parfum........ (sind so viele, kann ja sowieso niemand was mit anfangen)

In der Flasche sind200ml enthalten.


###Aussehen###
DIe Flasche sie ich mir gekauft habe sieht etwas anderst aus als auf der Abbildung oben. Sie hat einen weißen Deckel mit einer dunkelblauen Verschlusskappe. die Flasche ist hellblau-durchsichtig.
Das Gesichtswasser ist auch durchsichtig.


###Geruch###
Den Geruch kann man eigentlich nicht so gut beschreiben. Es riecht sehr angenehm und frisch.


###Anwendung###
Nach der täglichen Reinigung ein Wattepad mit Gesichtswasser tränken und über Gesicht hals und dekolltee streichen.


###Versprochene Wirkung###
Das erfrischende Gesichtswasser soll die Haut mit Vitaminen und Algenextrakten aktivieren, erfrischen und beleben. Es ist für normale und Mischhaut geeignet.
Das Gesichtswassser bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Die ausgewogene Formel klärt die Gesichtshaut nach der Reinigung.


###Wirkung bei mir###
Man soll das Gesichtswasser ja immer nach der Reinigung mit einem Waschgel o.ä. auftragen, da ich nie Lust habe das so zu machen nehme ich meistens nur das Gesichtswasser. Nachdem ich mit dem Gesichtswasser über meine Haut gestrichen habe hat sie sich erfrischt und gereinigt angefühlt sie war nicht mehr fettig. Des Erfrischende Gefühl hielt aber nur kurz an. Jedoch kriege ich Mascara und Kajalstift mit dem Gesichtswasser nicht weg.


Fazit: Die Haut fühlt sich erfrischt und gereinigt an (ist sie auch). Jedoch werde ich mir das nicht mehr kaufen. Mir hat am besten an dem Gesichtswasser der Geruch gefallen.

mhhh was soll ich noch schreiben? das war jetzt eigentlich alles was man wissen sollte.
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen ist zwar irgendwie etwas kurz geworden aber ich denke das wichtigste ist drin.

13 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Django006

    26.10.2006, 16:05 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • bigmama

    05.07.2006, 20:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, ganz liebe Grüße von Anett

  • SuicideToday

    04.07.2006, 14:45 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • topfmops

    04.07.2006, 14:41 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • morla

    04.07.2006, 13:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sky112

    04.07.2006, 13:25 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hätte etwas ausführlich sein dürfen