Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-erfrischendes-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elchtest1

So verwöhn ich meine Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Ihr Lieben;

Heute möchte ich euch mal meine Erfahrung mit einem Kosmetikprodukt von Nivea Visage mitteilen.
Es handelt sich dabei um die verwöhnende Honigcrememaske mit Honigextrakt und Macadamia Nussöl.
Ich habe dieses Produkt neulich beim Einkauf in meinem dm Markt entdeckt und gleich zugegriffen.
Denn wer verwöhnt sich nicht gerne einmal?
Neben dieser Gesichtsmaske gibt es auch noch drei andere. Die erfrischende Feuchtigkeitsmaske, die klärende Reinigungsmaske und die beruhigende Pflege- Maske.

Verpackung:
Die Maske befindet sich in einem kleinen Tütchen, das die Form einer acht hat. Dieses Tütchen enthält 15 ml und soll für 1-2 Anwendungen ausreichen.
Die obere Hälfte ist weiß und auf der unteren Hälfte ist eine Honigwabe abgebildet
Auf der Rückseite stehen Wirkung, Ergebnis, Anwendung und natürlich die Inhaltsstoffe.

Was verspricht Nivea Visage?
Die Gesichtsmaske soll die Haut mit wertvollen Nährstoffen versorgen, ihr optimale Feuchtigkeit spenden und sie regenerieren.
Nach der Anwendung ist die Haut laut Nivea spürbar verwöhnt und samtig weich.

Geruch:
Nach dem Öffnen des Beutels steigt einem gleich ein sehr angenehmer Geruch entgegen. Ich würde ihn als etwas süßlich bezeichnen, was man auf den Honigextrakt zurückführen kann.

Ausehen:
Die Gesichtsmaske ist und etwas fester als normale Creme was logisch erscheint da es sich ja um eine Maske handelt.

Anwendung:
Ich habe die Maske gleichmäßig auf meinem Gesicht verteilt und, wie vom Hersteller empfohlen die Augen- und Mundpartie ausgespart.
Nun hieß es die Maske 10-15 Minuten einziehen zu lassen.
Am Anfang verspürte ich ein leichtes, nicht unangenehmes Kribbeln auf der Haut, was aber schnell wieder nachließ.
Nach ca. 15 Minuten habe ich den Rest der Gesichtsmaske, der nicht eingezogen war mit einem Kosmetiktuch entfernt.

Ergebnis:
Ich muß sagen das Nivea mit Ihrer Beschreibung nicht übertrieben hat. Meine Haut fühlte sich frischer, wunderbar weich und samtig an und sah auch super aus.
Ich fühlte mich richtig verwöhnt im Gesicht. ;o)

Preis:
Wie oben schon erwähnt habe ich die Gesichtsmaske bei dm entdeckt dort kostet ein Beutel 1,45 €. Ich muß zugeben, dass das ein recht stattlicher Preis ist. Noch zumal die Packung bei mir gezwungener Maßen nur für eine Anwendung gereicht hat, schließlich kann man das Tütchen nicht wieder verschließen.

Hersteller:
Hersteller von Nivea Visage ist die BDF Beiersdorf AG Hamburg.
Mehr Informationen findet ihr unter:
www.nivea.com
oder
Tel.: 01805/60 50 40 (6,2 Cent/30 Sekunden)

Fazit:
Ich bin von der Wirkung dieser Gesichtsmaske vollkommen überzeugt und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Das einzige was eventuell stört ist der hohe Preis. Aber wer sich einmal so richtig verwöhnen will sollte das Geld ruhig ausgeben es lohnt sich

Tschö Nicole

12 Bewertungen