Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch Testbericht

Nivea-visage-sanfte-reinigungsmilch
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kati13

Mein abendliches Ritual...

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Sanft zur Haut, toller Duft

Kontra:

Preis könnte billiger sein

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute schreibe ich mal einen Testbericht über ein Produkt, dass ich jeden Abend wieder auf's Neue benutze und zwar, wenn ich meine Augen von Wimperntusche und Kajal befreien möchte oder Make-up benutzt habe.
Die Rede ist von der sanften Reinigungsmilch von Nivea Visage.


Aussehen:
+++++++
Das Aussehen der Kunststoffflasche seht ihr ja oben auf dem Bild.
Die Reinigungsmilch selbst, das sagt schon das Wort Milch, ist von der Farbe her weiß. Jedoch nicht so flüssig wie Milch, sondern eher wie eine Bodylotion.
Die Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch ist für jeden Hauttyp geeignet, weil sie sehr mild ist und speziell für den Augenbereich entwickelt wurde.


Preis:
++++++
So eine Flasche enthält 200 ml und kostet im Supermarkt oder Drogeriemarkt ca. 3,99 EUR. Der Preis ist sicherlich etwas teuer, aber eine solche Flasche reicht auch immer eine ganze Weile.


Wirkung laut Herstellerangaben:
++++++++++++++++++++++++
Die Formel mit Gurkenextrakt und Vitaminen spendet Feuchtigkeit und bewahrt das natürliche Hautgleichgewicht.
Sie befreit die Haut sanft von Make-up, überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse.
Und sie schützt außerdem die Haut vor dem Austrocknen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.


Meine Meinung zur Wirkung:
++++++++++++++++++++
Ich finde die Nivea Visage Reinigungsmilch echt toll. Sie ist leicht auf einem Wattepad zu verteilen, brennt nicht in den Augen und riecht sehr angenehm.
Make-up und Wimperntusche nimmt sie gut vom Gesicht ab. Man sieht dann alles auf dem Wattepad. Die Haut ist auch wirklich nicht ausgertocknet, sondern eher schön gepflegt und geschmeidig.

Ergebnis:
++++++++++
Das Gesicht wird schonend gereinigt, zart und geschmeidig.


Anwendung:
+++++++++++
Morgens und abends auf Gesicht, Hals u. Dekolltee sanft durch Massieren verteilen; mit klarem Wasser oder Wattepad abnehmen.
Ich mache mir immer etwas Reinigungsmilch auf einen Wattepad, verreibe die Milch auf dem Wattepad und reinige dann mit dem Pad die Augen. Jedoch tue ich das meistens nur abends, denn zur Nacht bin ich nicht geschminkt, sodass ich morgens kein Make-up oder Wimperntusche entfernen muss.


Inhaltsstoffe:
+++++++++++++++
Aqua, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmmitate, Cetearyl Alcohol, Ceteryl Isononanoate, Glyceryl Stearate SE, PEG-40Castor Oil, Glycerin, Panthenol, Sodium Stearyl Sulfate Carbomer, Propylene Glycol, Cucumis Sativus, Carboxymethyl Chitin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-CCyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitrnellal, Benzyl Salicylate, Linlool, Eugenol, Benzyl Alcohol, Parfum


Hersteller:
+++++++++++
Beierdorf AG Hamburg

www.nivea.com


Danke für's Lesen, Bewerten und Kommentieren.

45 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    24.06.2005, 00:31 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhaltsstoffen?? Trage diese bitte nach und melde dich dann bei mir, damit ich die abgegebene Bewertung verbessern kann! Liebe Grüße!