Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser Testbericht

ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ch123

Achtung, nicht trinken!

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehme Pflege ohne Alkohol

Kontra:

kurz nach der Behandlung entsteht ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut (verschwindet aber schnell wieder)

Empfehlung:

Ja

So, nun kommen die Produkte meiner derzeitigen Gesichtspflege! Ich fange an mit NIVEA VISAGE Pflegendes Gesichtswasser!
Über die übrigen Produkte, die ich verwende, folgen die Berichte in Kürze!

Ich habe das Gesichtswasser von Nivea Visage um etwa 5 Euro im Dogeriemarkt gekauft. Es ist aber so gut wie überall erhältlich, egal ob Supermarkt oder Drogeriemarkt!

Das Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen Plastikflasche! Auf der Vorderseite befindet sich das Nivea Visage-Logo und die Aufschrift PFLEGENDES GESICHTSWASSER mit Aloe Vera & Kamillenwirkstoff, ohne Alkohol. Spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Für trockene und sensible Haut. Auf der Rückseite stehen die versprochene Wirkung, das versprochene Ergebnis und die Anwendungshinweise geschrieben.

Die Wirkung:
- Das Gesichtswasser reinigt, ohne zu reizen
- Das natürliche Gleichgewicht der Haut bleibt erhalten

Das Ergebnis:
- Die Haut wird beruhigt und spürbar zart.

Die Anwendung:
- Nach der Reinigung morgens und abends Nivea Visage
Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und damit sanft über
das Gesicht, den Hals und das Dekolletee streichen.

In der Flasche befinden sich 200 ml des Gesichtswassers. Es kostet zwar, wie oben schon erwähnt, um die 5 Euro, ist aber sehr erbibig, da ein "Schuss" jeweils morgens und abends ausreicht. Daher ist der Preis angemessen (finde ich)!

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Gesichtswasser. Ich hatte bislang noch keinerlei Rötungen oder sonstige Probleme bei der Gesichtsbehandlung mit dem Gesichtswasser von Nivea Visage! Die Haut wirkt klarer und fühlt sich auch sehr weich an! Der Reinigungseffekt ist vorhanden. Also hält Nivea seine Versprechungen zur Wirkung ein. Das Einzige, was mir aufgefallen ist und wofür es leider auch einen Stern Abzug gibt, ist, dass man unmittelbar nach der Gesichtsbehandlung ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut hat. Dieses legt sich aber wieder und ich kann damit leben, daher würde ich dieses Produkt auch wieder kaufen und kann es somit weiterempfehlen.

Ich bedanke mich bei allen für's Lesen und Bewerten und verspreche Gegenlesungen!

77 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Pepie

    22.05.2006, 20:01 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben Gruß Gudrun

  • superlativ

    15.05.2006, 16:47 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • annemone62

    04.05.2006, 22:51 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Wegeno

    04.05.2006, 17:13 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Was mache ich aber, wenn ich kein Dekollete habe ;-) . Gruß Werner

  • dankeanke0707

    04.05.2006, 00:18 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o)))

  • anonym

    04.05.2006, 00:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • schnekuesschen

    24.04.2006, 09:20 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • schnitzel

    15.04.2006, 17:15 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *däumchen hoch* ^^

  • frauohneahnung

    13.04.2006, 14:49 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++LG++SH++ ;0)

  • Sayenna

    12.04.2006, 00:45 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • absinth_girl

    08.04.2006, 02:00 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • LeonTheProfi

    22.03.2006, 23:13 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenleseung

  • sascha6525

    21.03.2006, 14:59 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u></strong></center> <br/>

  • KatharinaB

    15.03.2006, 17:31 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bisschen kurz, aber trotzdem gut! LG, Katha

  • Kirikirikeksi1

    15.03.2006, 14:49 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt Prima. LG kiri

  • skorbut

    15.03.2006, 00:20 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mogry1987

    13.03.2006, 17:39 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Alphanova1

    13.03.2006, 13:40 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • Django006

    13.03.2006, 13:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)

  • meinungsmachernr1

    13.03.2006, 13:16 Uhr von meinungsmachernr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, gefällt mir sehr gut - darum von mir ein sh :)

  • Naffy

    13.03.2006, 13:08 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • morla

    13.03.2006, 12:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ibizagirl1977

    13.03.2006, 12:36 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse überschrift *lol* <br/>liebe grüße sonja => die sich immer über eine gegenlesung freut ;-) <br/>

  • Wonny

    13.03.2006, 12:31 Uhr von Wonny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ihhhh Trinken *lach* VG