Nivea Visage Scrub Off! Peeling Creme Testbericht

Nivea-visage-scrub-off-peeling-creme
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stiput

Wie neu geboren!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung...eigentlich alles!

Kontra:

Preis :-(

Empfehlung:

Ja

Hiho Leutz!
Da stand sie. Freundlich. Meinen Ansprüchen entsprechend. Ein bisschen teuer, doch das machte nichts, denn ich wollte unbedingt dieses Produkt haben, das mich anlächelte. Ich spreche natürlich von der Scrub Away Peeling Creme von Nivea Visage Young.
Ich war nämlich gerade auf der Suche nach einem Peeling und wollte mir gerade die von Bebe kaufen, da Bebe eigentlich meine Lieblingsmarke ist, aber die von Nivea sah irgendwie ansprechender aus und deswegen entschied ich mich für die :-)


^^^^ Verpackung ^^^^

Die Tube ist komplett durchsichtig und ist ungefähr genau 13 cm groß! Die Flasche verläuft von oben eher dünn nach unten, wo sie immer dicker wird, bis sie schließlich unten mit dem runden Verschluss endet. Die Öffnung ist sehr klein ... das ist auch gut so ;-) Auf der Vorderseite sieht man das übliche Nivea Visage Logo in dunkel- blau hell- blau und darunter steht auch noch Young mit silber Hintergrund. Außerdem stehen da auch gleich ein paar wesentliche Informationen zum Produkt. Von vorne find ich sie wirklich sehr schön und hinten sind halt alle Angaben aufgelistet, wie Wirkung, Ergebnis, Anwendung und Inhaltsstoffe.


°°°° vom Hersteller °°°°

Da gerade junge Haut besonders milde und zugleich wirksame Gesichtspflege braucht, wurde speziell die Peeling Creme Srub Away! Von Nivea entwickelt.

Wirkung:
~ Die milde Formel mit Meeresmineralien und fein abgerundeten Peeling- Perlen reinigt die Haut porentief und befreit sie wirksam und zugleich sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten.
~ Das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut bleibt erhalten.

Ergebnis:
Die Haut fühlt sich glatt, zart und geschmeidig an und der Teint ist sichtbar verfeinert.


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Da ich mir das Peeling vor gut 2 Stunden gekauft habe, weiß ich den Preis zum Glück noch ganz genau. Also eine Tube mit 75ml hat 3,99€ bei Ihr Platz gekostet. Bei anderen Drogeriemärkten war der Preis ungefähr gleich.


°°°° Geruch Anwendung Konsistenz Aussehen Dosis Wirkung °°°°

Aaaalso nun war ich endlich im trauten Heim und hab die gleich mal ausprobiert. Natürlich erstmal die Anwendung durchgelesen, aber mir war schon vorher bekannt wie man die richtig benutzt, aber für Anfänger beschreibe ich doch die Gebrauchsanweisung :-) Also man muss das Gesicht anfeuchten und dann ein wenig auf die Fingerspitzen tun und das Peeling dann ganz einfach in die Haut einmassieren. Man sollte die Augenpartie aussparen und später dann mit klarem und vor allem viel Wasser wieder abspülen.
...Tja so hab ich das dann halt auch gemacht und dabei sind mir natürlich ein paar Dinge aufgefallen, wie z.B. der Geruch. Ich liebe ihn! Er riecht frisch und total angenehm, auf jeden Fall nicht zu aufdringlich. Naja und die Konsistenz ist auch sehr gut. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dickflüssig! Das Peeling fühlt sich an wie eine Tagescreme mit kleinen und feinen Körnchen drin. Beim Anwenden fand ich das richtig angenehm, diese Körnchen in meine Haut einzumassieren, da das auch gar nicht weh tat oder sonstiges. War ein richtig schönes Gefühl. Die Creme ist im übrigen nicht weiß sondern ganz hell blau und war mir daher auch schon sehr sympatisch. Man sieht ja auch schon durch die durchsichtige Tube, dass die Peelingcreme hell- blau ist und ein paar dunklere und größere Körnchen enthält. Man braucht auch nicht besonders viel von dem Peeling und mit der kleinen Öffnung ist es auch gut zu dosieren. Von daher denk ich mal, dass die schon länger hält ^^
Wau und jetzt muss ich die Wirkung beschreiben!
Ich war mal wieder total begeistert und lief mit einem fröhlich grinsenden Gesicht und rosa Wangen durch die Gegend. Das war total herrlich, weil die Haut sich wirklich sehr sanft anfühlt und total weich. Wie neu geboren ;-) Die Haut ist auch nicht trocken geworden sondern richtig geschmeidig und man fühlt richtig, dass die Poren sauber sind ;-)
Man darf das Peeling aber nicht bei Akne verwenden und auch nur 1-2 mal pro Woche. Außerdem ist die Hautverträglichkeit der Peelingcreme dermatologisch bestätigt.


^^^^ Inhaltsstoffe ^^^^

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Polyethylene, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Corallina Officinalis, Maris Sal, Dimethicone, Lactose, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Carbomer, Aluminum Chlorohydrate, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Sulfate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 77007, CI 77289, CI 42090


°°°° Hersteller °°°°

Beiersdorf
Hamburg - Paris - Wien

www.nivea.com


^^^^ meine Meinung ^^^^

Noch ein Produkt, dass ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, denn alles was der Hersteller verspricht, hält das Produkt. Meine Haut ist super weich und total geschmeidig und gereinigt. Ich bin ja so froh, dass ich mich für das Peeling entschieden habe.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

41 Bewertungen, 1 Kommentar

  • freshandfruity

    04.07.2005, 00:28 Uhr von freshandfruity
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... klasse Bericht, dem nichts mehr hinzuzufügen ist. LG und schönen Tag noch Jule