Nivea Visage Young Moist On Gel-Creme Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Wirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von chapikra
~ Meeresfrische für mein Gesicht ~
Pro:
Frische, Feuchtigkeit, Duft
Kontra:
Mattigkeit hält nicht lange an
Empfehlung:
Ja
~ NIVEA YOUNG Moist ON! Gel Creme ~
mit Meeresmineralien, ÖLFREI!
Mein Gesicht ist zwar nicht mehr young, aber Pflege braucht es trotzdem und so viele ölfreie Cremes gibt es nicht auf dem Markt und diese hellblaue Schönheit strahlte mich an.
Inhalt & Preis
~~~~~~~~~~~~~~~
75 ml für 3,59 im Schlecker Markt.
Verpackung
~~~~~~~~~~~
Wie man auf meinem beigefügten Foto gut erkennen kann, ist das Design in einem hellblau gehalten.
Aquamarine blau sogar.
Den Umkarton hätte man sich sparen können, ist unsinnig, obwohl dort viele Infos stehen, die auf der Tube nicht abgedruckt sind!
Die Verpackung kann recycelt werden, Karton, klaro in den Papiereimer und die Tube aus (PE) Plastik in den gelben Sack.
Hersteller
~~~~~~~~~~~~
Beiersdorf AG
Hamburg
Telefon: 01805 / 60 50 40 (12 Cent/Min.)
Internetpräsenz: www.nivea.com
Herstellerversprechen (auf Verpackung)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Gerade junge Haut braucht besonders milde und zugleich wirksame Gesichtspflege, die Feuchtigkeit spendet und das natürlich Gleichgewicht der Haut bewahrt.
Deshalb wurde von der Nivea Hautforschung die Gesichtpflegeserie NIVEA VISAGE YOUNG entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt ist.
~ Die leichte ölfreie Gel-Creme mit Meeresmineralien zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Frische und langanhaltender Feuchtigkeit - den ganzen Tag!
~ Gleichzeitig erhält die spezielle Formel mit mattierenden Pigmenten das natürliche Gleichgewicht der Haut und wirt der Bildung unerwünschtem Hautglanz aktiv entgegen.
~ Zusätzlich schützt der spezielle Lichtschutzfaktor vor schädigenden Sonnestrahlen.
~ Die Haut ist erfrischt, samtig weich und geschmeidig und nachhaltig mattiert.
Anwendung
~~~~~~~~~~~~
Täglich nach dem Reinigen und Erfrischen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
Auch als Make-up Unterlage geeignet und ideal für normale und Mischhaut.
Inhaltsstoffe (Allergiker aufgepasst!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Distarch Phosphate, Alcohol Denat., Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Maris Sal, Aluminum Chlorohydrate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Alumina, Silica, Sodium Polyacrylate, BHT, Tetrasodium Iminodisuccinate, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Parfum und CI 42090.
Aussehen & Duft & Konsistenz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es handelt sich hierbei wirklich um eine wunderschöne hellblaue Creme, die Konsistenz ist irgendwo zw. Gel und Salbe würde ich sagen.
Sie zerfliesst nicht auf der Haut, sondern bleibt so liegen wie man sie aus der Tube herausdrückt.
Wie zusammengekringelter kleiner Regenwurm ;o)
Der Duft ist schon pure Erfrischung, riecht wie Schaumbad mit Meeresmineralien oder wie das Algemarin blau Duschgel.
Himmlisch gut :o)
Meine Erfahrung
~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Gel-Creme ist der Hit, der Duft schon beim 1. Benutzen *schwärm*.
Leider habe ich zu Beginn doch etwas viel genommen, denn das 5 Cent große Stück reichte für 2 Anwendungen.
Das Gel ist supergeschmeidig und läßt sich supersoft verteilen.
Begierig saugt meine Haut das schöne NASS auf und binnen von Sekunden war meine Haut erfrischt, glatt und gepflegt.
Meine ganze Gesichtshaut schimmerte gepflegt und matt.
Allerdings muß ich dazu sagen, das meine ölige T- Zone das nicht lange blieb, gegen Mittag glänzte diese wieder speckig.
Bei mir ist es echt extrem, dieses Gel in Cremeform kann ich mehrmals tägl. auf die Wangen reiben -> wusch weg aufgesaugt, aber die T-Zone scheint FETT bzw. ÖL zu produzieren, da helfen nur scharfe Geschosse.
Die Gelcreme vertrage ich super, habe keinerlei Hautirritationen.
Benutze sie jetzt gut 2 Wochen.
1 Sternchen Abzug wg. der nicht auszureichenden Mattigkeit, obwohl ich denke das ist NICHT das Produkt schuld, sondern meine verdammt ölige T- Zone *heul*...
LG Eure Sandra
61 Bewertungen, 20 Kommentare
-
19.04.2006, 13:55 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
19.03.2006, 23:58 Uhr von sascha6525
Bewertung: sehr hilfreichlg, Sascha6525
-
22.02.2006, 12:54 Uhr von Destiny
Bewertung: sehr hilfreichHab ich auch...Testbericht kommt bestimmt bald
-
20.02.2006, 14:36 Uhr von Sky112
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht
-
09.02.2006, 00:59 Uhr von skorbut
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
08.02.2006, 20:53 Uhr von LucaDickmops
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich, viele Grüße Luca
-
08.02.2006, 12:20 Uhr von Zuckerwatte
Bewertung: sehr hilfreichKLasse bericht!
-
06.02.2006, 11:11 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
05.02.2006, 21:49 Uhr von misscindy
Bewertung: sehr hilfreichPrima und sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia
-
04.02.2006, 22:59 Uhr von AngelikaBS
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße von Angelika :-))
-
04.02.2006, 17:29 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichein schöner bericht.lg
-
04.02.2006, 16:38 Uhr von topfmops
Bewertung: sehr hilfreicher Bericht; Jaja, das ist schon höchst gemein und von der Natur äußerst ungerecht eingerichtet, dass im Gesicht so viele Falten auftauchen, wo doch am Arsch so viel Platz ist.
-
04.02.2006, 13:08 Uhr von JoergTh
Bewertung: sehr hilfreichwirklich super gut gelungen.. Gruß Jörg
-
04.02.2006, 12:45 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh, LG Birgit :-)
-
04.02.2006, 12:41 Uhr von WINNIE24
Bewertung: sehr hilfreichSH! GLG WINNIE :-)
-
04.02.2006, 12:19 Uhr von WreckRin
Bewertung: sehr hilfreichguter Bericht! <br/>freu mich über Gegenlesungen, Gruß Sandra
-
04.02.2006, 11:41 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh
-
04.02.2006, 10:43 Uhr von Düsseldorf
Bewertung: sehr hilfreichHallo. Das ist mal wirklich ein richtig guter Bericht von Dir und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen werden, bin ja etwas aktiver hier. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald..ciao ciao
-
04.02.2006, 10:33 Uhr von flowerdoro
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich, prima!
-
04.02.2006, 10:30 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich***SH und LG - Gegenlesungen machen Freude***

Bewerten / Kommentar schreiben