Medicom Nobilin System Q10 Testbericht

Medicom-nobilin-system-q10
ab 26,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von EMOTOPIA

Gut aber teuer!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nobilin Q10 ist wirklich ein reines Energiebündel. Es handelt sich um Soft-Gel-Kapseln die sehr viele nützliche Sachen in sich haben:

Eine Kapsel enthält folgende Dinge:
Magnesiumcarbonat 200,00 mg Vitamin C 150,00 mg natürliches Vitamin E 36,00 mg Niacin (Nicotinsäureamid) 34,00 mg natürliches Coenzym Q10 30,00 mg Pantothensäure 16,00 mg Provitamin A (Beta-Carotin) 9,00 mg Pyridoxin (Vitamin B6) 3,40 mg Riboflavin (Vitamin B2 ) 3,20 mg Thiamin (Vitamin B1) 2,40 mg Folsäure 400,00 µg Biotin 200,00 µg Selen 60,00 µg Cobalamin (Cyanocobalamin, Vitamin B12 ) 9,00 µg
Das Bruttogewicht pro Kapsel liegt bei 1748 mgs. Es sind sehr große Kapseln, wo aber leicht zu schlucken sind.

Durchschnittsanalyse pro Kapsel (pro 100 g Kapseln):
Brennwert 30,6 kJ (1749 kJ) = 7,3 kcal (418 kcal)
Eiweiß 299 mg (17,1 g)
Kohlenhydrate 161 mgs (9,2 g)
Fett 643 mg (36,8 g)
Bruttogewicht pro Kapsel: 1748 mgs

Dosierung:
Einmal täglich eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit zu einer Mahlzeit zu sich nehmen.

Aufbewahrungshinweise:
Nicht über 25 Grad, trocken und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren

Diese 11 Vitamine und das Selen in einer Kapsel decken den Tagesbedarf vollkommen und sind zur Nahrungsmittelergänzung hervoragend geeignet. Nobilin Q10 versorgt auch den Körper mit Magnesium und dem natürlichem Coenzym Q10.

Folgende Packungsgrößen (mitsamt Preis) gibt es:
1-Monats-Packung
30 Soft-Gel-Kapseln
18,70 EUR
------------
2-Monats-Packung
60 Soft-Gel-Kapseln
35,80 EUR
-----------
4-Monats-Packung
120 Soft-Gel-Kapseln
47,30 EUR
-----------
8-Monats-Packung
240 Soft-Gel-Kapseln
81,80 EUR
----------

Leider sind diese Päckchen sehr teuer, wobei sich das Geld wirklich lohnt. Diese Tabletten gibt es nur bei der Firma Medicom Pharma AG (www.medicom.de) zu bestellen. Nobilin Q10 ist nicht apothekenpflichtig, geschweige denn Verschreibungspflichtig.
Wer zuerst Nobilin Q10 testen möchte kann dies unter 0800 - 73 77 730 bestellen. Man bekommt dann eine kostenlos Probepackung mitsamt Broschüren.

Der Hersteller von Nobilin Q10:
Medicom Pharma AG
D-31832 Springe

Erfahrungen mit Nobilin Q10:
Als ich damals meine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel antrat war ich voller Elan und immer einer der fixesten. Dies ließ aber mit der Zeit sehr böse nach. Da ich das Arbeiten nicht gewohnt war, war ich nach einem halben Jahr mit meinen Kräften am Ende und wurde auch desöfteren krank. Mein Arzt verabreichte mir jede Menge Medikamente, leider ohne Erfolg. Irgendwann als er meine Blutwerte bekam meinte er ich solle meine Ernährung doch umstellen. Dies konnte ich nur leider nicht da ich nie Zeit für ein ausgewogenes Essen hatte. Dies sagte ich Ihm und er meinte das ich dringend etwas tun müßte, da ich ansonsten demnächst zusammenklappen würde. Was nun? Da ich früh morgens schon einen Anfahrtsweg von einer dreiviertel Stunde zu der Arbeit hatte, in der Mittagspause kaum Zeit alles zu erledigenhatte und abends meistens so fertig war nur noch ins Bett zu kriechen, musste ich mir etwas überlegen. Bis ich eines Tages ein Prospekt von Medicom bekam mit einer Probenbestellung. Nunja wieso nicht mal probieren dachte ich mir und rief sofort an und bestellte das kostenlose Mittelchen. 1 Woche später kam dann auch schon das Päckchen mit den erwarteten Kapseln. Schon nach 3 Tagen merkte ich einen großen Unterschied: Ich wurde wieder fitter und meine Konzentrationsfähigkeit stieg auch wieder. Außerdem war ich am Abend eines Arbeitstages nicht mehr so ausgelaugt. Auch meine Krankheiten sind verschwunden. Als ich eines Tages zu meinem Hausarzt ging und ihm diese Wunderkapseln zeigte, meinte er nur das diese nicht wirken. Er wollte diese aber im Labor analysieren lassen damit er sich ein Urteil bilden kann. Nach 2 Wochen rief er mich zuhause an und meinte zu mir, woher man die bekommt. Ich fragte warum, worauf er nur antwortete: Das sind Wunderkapseln ich will die auch. Mein Arzt hat jetzt immer die 8-Monatspackung zuhause und macht fleißg Werbung für Medicom ;-) . Auch ich möchte auf diese Kapseln nciht mehr verzichten. Durch den gesamten Erfolg ist das Preis-Leistungsverhältnis vollends respektabel und nur jedem wärmstens zu empfehlen. Wer beruflich und privat keine Konzentration und Kraft mehr hat sollte es mal probieren. Eine Probepackung kann nie schaden.


Diesen Bericht habe ich auch in Dooyoo und Ciao unter meinen Mitgliedsnamen EMOTOPIA

5 Bewertungen