Medicom Nobilin System Q10 Testbericht

Medicom-nobilin-system-q10
ab 26,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von katrin1981

"Ihre Energiequelle" Was für Energie????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Normalerweise bin ich ja eigentlich kein Geizkragen, aber ich habe mir mal vor ein paar Monaten erlaubt auf dieser Seite herumzuschnüffeln. Dort werden ja viele Produktproben vorgestellt unter anderem fand ich dort eine Firma Namens Medicom Pharma, die Nobilin Q10 als Probe anboten.
Nun ja ich habe dies also bestellt und nach zwei Wochen hatte ich es. Bevor ich allerdings etwas in mich hinein stopfe möchte ich auch wissen was das ist, also hab ich mir einiges durch gelesen, was ich hier wiedergeben werde.

Dieses Präperat enthält Hochwertige Multivitalstoff- Kapseln die zu Nahrungsergänzung dienen sollen. Es enthält 14 Vitalstoffe und eine Kapsel enthält 30mg Coenzym Q10.
Eine Kapsel enthält aber nicht nur dies sondern noch tausend andere Dinge.
Magnesiumcarbonat 200mg, Vitamin C 150mg, Vitamin E 36mg , Niacin 34mg,Pantothensäure16mg,
Provitamin A 9mg, Vitamin B6 3,4mg, Vitamin B2 3,2mg, Vitamin B1 2,4mg, Folsäure 400µg, Biotin 200µg,
Selen, Vitamin B12.

Soviel zu den Inhalten einer Kapsel. Nun haben sie auch die Zutaten erwähnt.
Zutaten: Erdnussöl, Gelantine, Magnesiumcarbonat, Vitamin C, Feuchthaltemittel: Glycerin, sorbit, Palmkernöl, Kokosöl, Selenhefe, Vitamin E, Butterfett, Niacin, Coenzym Q10, Emulgator Lecithin, Pantothensäure, Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Farbstoff Eisenoxid, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.

Das sind nun die ganzen Inhaltstoffe die dazu beitragen das man Gesund und Vital bleibt.
Zum Aussehen dieser Kapsel kann man nicht viel sagen. Eigentlich weiß man ja wie so eine Kapsel aussieht. Sie sind also etwa 2,4cm lang (nachgemessen ) und sind dunkelrot. Schmecken tun sie nach nichts. Ehrlich gesagt sind sie mir etwas zu groß zum Schlucken.

Die Probepackung selbst ist Orange und beeinhaltet 10 Kapseln. Man findet darauf auch noch eine Verzehrempfehlung und wie man sie lagert.

Verzehrempfehlung: Einmal täglich eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit zu einer Mahlzeit. Damit wird ein erhöhter Tagesbedarf an Vitalstoffen gedeckt: Nicht über 25 °C, trocken und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren.

In dem dabei liegendem Brief stand das 60 Kapseln bei Medicom 69,90 DM kosten. Finde ich für mich zu teuer. Auch schon deshalb,weil ich bei mir keine besondere Verbesserung festgestellt habe.Sagen wir mal so ich fühl mich nicht von mehr Energie erfaßt.

Noch was man sollte sich gut überlegen ob man diese Probe anfordert, denn seitdem ich das getan habe bekomme ich regelmäßig irgendwelche Angebote und Prospekte zugeschickt, so unter dem Motto ich solle doch etwas kaufen.
Wer sich dennoch dafür interessiert kann auf www.medicom.de vorbeischauen.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    11.05.2002, 22:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    weider einmal ein spitzen bericht ! ...einen schönen Samstag noch [cu Fredyy]