Nokia 3210 Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Design:
- Qualität & Verarbeitung:
- Ausstattung:
- Akkulaufzeit:
Erfahrungsbericht von dagobert4
es ist eine gute netscheidung wenn man dies handy kauft!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich habe das nokia 3210 und bin damit gut zufrieden.man kann klingeltöne aus dem Internet herunterladen und logos,bildmitteilungen verschicken und spielen,rechnen und es hat eine Weckfunktion!Diese Weckfunktion ist gut für den Urlaub oder besser geasgt wenn man irgendwo unterwegs ist und schläft.
natürlich gibt es schon wieder bessere Handys von Nokia auf dem Markt aber ich finde das dieses eins der bessten mit ist.Bloß was ich nicht machen würde die Schalen wechsel weil mal im fersehen gesagt wurde das nokia da keine Garantie drauf übernimmt.aber sonst ist nokia eine sehr gute marke!
Tschüss
Dagobert4
14 Bewertungen, 4 Kommentare
-
21.12.2002, 10:41 Uhr von Doromaus
Bewertung: nicht hilfreichgar keine daten....da schließ ich mich den anderen an
-
16.06.2002, 12:35 Uhr von DrDuke
Bewertung: nicht hilfreichDas klingt fast wie eine Beschreibung für "Was kann ich mit einem Handy machen "
-
03.06.2002, 16:34 Uhr von Delfino
Bewertung: nicht hilfreichKaum Infos zum Handy oder eigene Erfahrungen. Überarbeite den Bericht nochmal.
-
03.06.2002, 16:19 Uhr von seehuhn
Bewertung: nicht hilfreichähm ja. Warum ist es denn das beste Handy? Die oben genannten Eigenschaften hat doch wohl heutzutage jedes Handy. Du solltest dir vielleicht mal ein paar andere Berichte über Handys ansehen, damit du weißt was da alles rein sollte. So ist d
Bewerten / Kommentar schreiben