Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von LordMario

Auslaufmodell

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr schlecht

Pro:

Superpreis, einfache und leichte Menüführung

Kontra:

zu schwer, veraltete Technik

Empfehlung:

Nein

Dieses Handy war / ist durchaus ein Klassiker unter den Mobiltelefonen. Allerdings leidet es etwas an Übergewicht und kann mit heutigen Handys kaum noch konkkurieren. Wer wirklich nur telefonieren oder SMS schreiben will, kann es durchaus verwenden. Es ist sehr robust und hat ein leicht verständliches Menü. Das Nokia 5130 ist ein Auslaufmodell und überzeugt vor allem durch einen niedrigen Preis. Als Ersatz- bzw. Zweitgerät durchaus zu empfehlen. Auch die mobile Freisprecheinrichtung zu diesem Handy ist von guter Qualität und einfach zu handhaben.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Fernsteuerung

    01.01.2005, 23:00 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: nicht hilfreich

    Habe in diesem Bericht für mich keine nützliche Info gefunden - vielleicht kannst Du ein wenig mehr über die Erfahrungen schreiben ... mich würde es freuen. Liebe Grüsse, Fernsteuerung.

  • assfire

    01.01.2005, 22:20 Uhr von assfire
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es wäre sicherlich interessant, was das Handy alles kann, auch wenn das im Vergleich zur alten Handy-Generation, nicht sehr viel ist.

  • Jamsession2222

    01.01.2005, 22:19 Uhr von Jamsession2222
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber ich erfahre in diesem Bericht so gut wie gar nichts. Weder, was für Funktionen es hat, noch den Preis oder sonst irgendwas. Vielleicht überarbeitest du ihn noch? Grüße