Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von beanie

Dieses Handy stirbt nie aus...

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

guter Empfang und gute Sprachqualität

Kontra:

sehr schwer, wenig Speicher

Empfehlung:

Ja

Das 5130 von NOKIA war mein erstes Handy und befindet sich nun schon seit fast fünf Jahren in meinem Besitz. Obwohl es in dieser Zeit viel durchmachen mußte, funktioniert es noch heute (als Ersatz Gerät, aktuell bei meiner Mutter) wie damals und ich hatte nie Probleme damit. Die Bedienung ist klassisch NOKIA-like und auch die Standby-Zeit ist für die Verhältnisse des letzten Jahrhunderts völlig akzeptabel. Leider sind die Speichermöglichkeiten bei diesem Handy noch stark begrenzt. Alles in Allem ist das 5130 aber ein Handy, mit dem man sowohl durch gute, als auch durch schlechte Zeiten gehen kann...:-)

19 Bewertungen