Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
ab 13,83
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kleiner_Mönch

Geht doch das 5110

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe heute meinen ersten Bericht, und zwar über das Nokia 5110. Ich weiß es ist schon etwas älter, aber ich finde es immer noch gut, da für mich einfach die Hauptsache ist, das ich erreichbar bin oder das ich angerufen werden kann.
Über die Funktionen schreibe ich heute nicht so viel, da ich glaube, daß die Funktionen jeder kennt. Wenn nicht kann er mir die Fragen ins Gästebuch schreiben und ich beantworte sie dann einfach.
Ich habe mein 5110 mit einer D2-Call-Ya Karte gekauft. Das war jetzt üngefähr ein Jahr her. Damals habe ich 159 DM bezahlt. Da das handy sehr schwer ist, ist es doch sehr unhandlich, aber für mich war das einfach nicht entscheident. Für mich zählt, dass ich erreichbar bin und angrufen werden kann.
Noch ein Vorteil ist, daß es nicht so schnell kaputt geht, da es sehr stabil gebaut ist.
Der nachteil ist der schwere Akku. Es dauert zimlich lange bis er aufgeladen ist und auch die Dauer läßt einiges zu wünschen offen. Er hält bei mir gerade mal einen Tag durch, dann muss er auch schon wieder aufgeladen werden.

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Raphipuur

    15.07.2002, 14:03 Uhr von Raphipuur
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für deinen ersten bericht gibts ne nützlich... solltest aber viel mehr infos reinbringen!!!

  • Fantaghiro

    09.03.2002, 20:42 Uhr von Fantaghiro
    Bewertung: weniger hilfreich

    vioel zu wenig man hätte mehr schreiben können

  • new_siveritas

    28.02.2002, 08:53 Uhr von new_siveritas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, das sind ein paar Infos zu wenig.

  • schnecke1811

    27.02.2002, 14:22 Uhr von schnecke1811
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ein wenig kurz dein Bericht, etwas wenig Infos. Vielleicht aktualisierst du ihn nochmal. Cu Nicole

  • Babba

    27.02.2002, 12:10 Uhr von Babba
    Bewertung: weniger hilfreich

    Herzlich willkommen. Dennoch bewerte ich ehrlich. in deinem Bericht sind wenig Informationen. Vielleicht solltest Du erst einmal die Berichte: User helfen Usern lesen, dort findest Du wertvolle Tips, wie man am besten Berichte schreibt. Trotzdem noch viel

  • bowling2001

    27.02.2002, 11:39 Uhr von bowling2001
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber ein Minimum an Informationen zum Gerät wäre schon hilfreich, damit man die Aussagen, die du da, wenn auch ebenfalls ohne Info-Gehalt, machst, verstehen kann..

  • martino

    27.02.2002, 11:36 Uhr von martino
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu kurz

  • Geile_Natter

    27.02.2002, 11:35 Uhr von Geile_Natter
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann man mehr schreiben..aber Du hast recht