Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
ab 13,83
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von egonjr

Leider einfach zu veraltet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zu Weihnachten erhielt ich das Free & Easy Package mit einem Nokia 5130 . Das Aussehen ist trotz des Alters akzeptabel , wobei Handys wie das 6210 natürlich viel besser aussehen . Das 5130 ist kein Dualbandhandy , was schon mal ein grosser Nachteil ist ( für D1 und D2 gibt es das 5110 ). Ein weiterer Nachteil ist , dass man sich keine Klingeltäne aus dem Internet runterladen kann , was ja bei anderen Nokia Handys eigentlich schon Standard ist .
allerdings ist das 5130 das beste Handy für Anfänger , da es sehr einfach zu bedienen ist und somit leicht verständlich . Das 5130 ist also keinesfalls schlecht , halt nur veraltet .
Trotzdem freue ich mich , dass ich nächste Woche mein 6210 bekomme .

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Herthaner

    13.02.2003, 23:36 Uhr von Herthaner
    Bewertung: nicht hilfreich

    naja ein bisschen mehr müsstes du schon schreiben

  • schraddel

    25.02.2002, 19:13 Uhr von schraddel
    Bewertung: weniger hilfreich

    könnte mehr drinstehen. Na ja, vielleicht beim 6210. ;-)