Nokia 6800 Testbericht

Nokia-6800
ab 21,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von surferdude

Das Superding aus Superschwing-land Finn-land

Pro:

geiles format, viel schreiben möglich einfach handhabung langer akku

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

jaja, ich brauchte mal wieder ein neues handy weil mein altes siemens kaputt war, da dachte ich mir kauf ich mir jetzt mal eins mit Vertrag, und da es 0Euros kostet dachte ich mir nehm ich das NOkia 6800 (gesprochen sechstausendachthundert). Da hatte ich es jetzt, das erste was ich tat war es auf und zu zu machen und tatsächlich es brach nicht ab, auch wenn es ziemlich unstabil ist und in finnland hergestellt wurde, kann man denken es ist deutsche wertarbeit aus den späten 50er und frühen 60ern,

jetzt zu den fakten:

man kann alles mit ihm machen: Weckfunktion, rechner, uhr, datum, Organizer damit man keine termine mehr vergisst, und sogar radio, das find ich besser als wenn ein handy dicikamera und mp3-player in einem hat, weil da gibts immer das neueste, der akku hält bei mir sage und schreibe zwischen 8 und 10 tagen, das ist der hammer, weil wenn ich meine freunde so anschau die müssen fast jeden bis 3 tag es neu aufladen, also ein Riesenpluspunkt für das nokia 6800. Ein weiteres plus ist man kann den lautsprecher einschalten, falls man mal im auto angerufen wird.

Und für die Super-Schnell-Viel-Sms-Schreiber ist sogar ne tastatur da mit allen zeichen, kein lästiges rumdrücken auf den herkömmlichen handys.
ich kann es aus eigener erfahrung nur jedem empfehlen!

VErgisst die mp3 und foto handys, kauf euch lieber ein sinnvolles Radio-undVolltastaturhandy bei dem der Akku sogar lange hält

Viel spass noch bei meinen anderen berichten

Liebe Grüsse
Björn