Nokia 7250i Testbericht

ab 16,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von kawaninja

zum thema e-plus vertrag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

also nach dem das handy oben schon ausgiebig beschrieben worden ist , muss ich mal was dazu sagen ich habe dieses handy bin sehr zufrieden damit muss mann denn alles haben ?
Ich habe einen e-plus vertrag und zwar den privat tarif plus der mich nix extra kostet .
Einen mindestumsatz bei privat tarif plus habe ich von 9,95 euro
der mir aber bei meinen rechnungen wieder abgezogen wird.
bei Vertragsabschluss habe ich nur 1 euro für das handy bezahlt und einen anschlusspreis von 25 euro der aber auch mit der rechnung kommt ,mein handy wurde innerhalb von 12 stunden freigeschaltet .
probleme bekommt man erst bei nicht bezahlungen der rechnung da wird dann immer eine extra gebühr von 15 euro fällig.
Aber mal ehrlich bei einem normalen telefonanschluss finde ich die kosten doch höher als bei einen vernüftigen Vertrag wie bei e-plus

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BaBy1987

    20.07.2005, 23:18 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: nicht hilfreich

    schon mal dran gedacht einen bericht zu schreiben und den dann wirklich ordentlich zu gestalten mit allen informationen zu füllen und uns so wirklich zu helfen? du schreibst 4am tag und nicht ein einziger ist nützlich, so bringt das wohl nichts!

  • NancyNoack

    20.07.2005, 21:34 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: nicht hilfreich

    seid bloß vorsichtig! Wenn ihr Kawaninja schlecht bewertet, bewertet sie eure tollen Berichte auch negativ. Und das einfach nur aus Rache!!!!