Nokia 7610 Testbericht

ab 46,87
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von strafflon

NOKIA 7610 - Ein 1A-Handy!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Spitzendesign, Farbdisplay, Megapixelkamera, Triband

Kontra:

Klangqualität

Empfehlung:

Ja

Das NOKIA 7610 besticht durch sein edles Design und seine vielfältigen Funktionen. Es kann quasi alles, was ein modernes Handy von heute benötigt und unterstützt:

- großes LCD Farbbildschirm
- Megapixel Kamera
- Austauschbare Oberschalen
- JAVA Anwendungen
- Wap2.0 Browser
- HTML Browser
- USB Schnittstelle zum PC
- RealPlayer für MP3, AAC, 3GPP
- Polyphone Klingeltöne und Realsound!
- Bluetooth zur kabellosen Verbindung


Desweiteren funktioniert es Dank der Tribandfähigkeit auch in GSM 1900 Netzen, wie z.B. in den USA. Es ist also ein idealer, weltweiter Reisebegleiter!

Wer nicht gleich mehrere hundert Euro auf den Tisch legen möchte, sollte sich für einen Vertrag bei einem Telefon-Konzern seines Vertrauens entscheiden.

Das einzige, was mich bei dem Handy nicht überzeugt hat: der Klang! Er ist ziemlich blechern und hell.

Aber das soll niemanden von seiner Kaufentscheidung abhalten, da man ja sein Handy eh auf Vibrationsalarm oder Lautlos stellt :-)))