Nokia N-Gage Testbericht

Nokia-n-gage
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melnikslawa

Nokia N-Gage

Pro:

Super klang,großer Display, hohe auflösung des Displays

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser,
naja ich muss shcon sagen das Handy war naj ist noch sehr sehr cool ich fidne es auch besser als das QD die neue Version ideses Handys. naja das handy hat einen MP3 Player man kann sogar über einen Lautsprecher sogar Stereo Sound hören. Nokia bietet auch sehr viele geile spiele für dieses Handy an ich benütze es selber gar nicht mehr das ich mir erst eion neues gekauft ahbe aber ich hab so viel gutes mit diesem handy erlebt. Ich habe auch noch nie irgentein Problem damit gehabt wie jetzt bei den neueren ahndys eig immer der fall ist. Durch einen USB anschluss kann man sich schnell MP3s auf das Handy laden. Auch die schnellen GPRS verbindungen sprechen für sich. Ich würde jedem empfehlen der ein lesiges cooles ahndy haben will und einfach mobil sein will sich das Handy zu kaufen.

MfG melnikslawa

Ich schreibe Testberichte Für Ciao.de und yopi.de also kann es schon mal vorkommen das gleiche beschreibungen enthalten sind aber da die von mir geschreiben sind ist das keine verletzung des Urheberrechts. Mein Name bei Ciao.de ist 97060 und bei yopi.de melnikslawa.

10 Bewertungen