Öger Tours Bewertung

No-product-image
ab 17,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Erfahrungsbericht von

Manuel L sagt zu Öger Tours

0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein
Finger Weg von Öger Tours!

Eingereichte Beschwerden:

-Ich habe über euch neulich ein Angebot auf ab-in-den-urlaub.de entdeckt und gebucht. Das ganze lief über "Öger Tours". ich habe bereits den vollständigen Betrag von 544 für 2 Personen überwiesen und sowohl von ab in den urlaub als auch von öger tours eine Buchungs- Reise- und Zahlungsbestätigung erhalten. Jetzt kam gestern ein Brief, dass die Reise aufgrund eines EDV-Fehlers doch knapp 1000 Euro kostet oder die Reise storniert wird... was kann ich tun? laut Gesetz dürfen die das eigentlich nicht, habe aber gelesen, dass die oft damit durchkommen.. zu den billigen Preis waren übrigens mehrere Angebote deshalb schließe ich eine Preisfehler durch Eingabe aus

-Nie wieder Öger Tours. Leute lasst die Finger davon. Verlangen nach Reisebuchung und schon erhaltener Bestätigung einen Mehrpreis. Habe ich selbst bereits erfahren und von anderen mitbekommen. Die Firma behauptet aufgrund eines EDV-Fehlers entstünde der Preisfehler, was aber eine bewusste Täuschung und Masche ist!