Oil of Olaz Total Effects 7x Anti-Ageing Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
- Wirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von senora
Wirklich jünger aussehen?
Pro:
sehr ergiebig und sanft
Kontra:
eventuell der Preis
Empfehlung:
Ja
OIL of OLAZ 7x total effects Anti-Agin Tagespflege
******************************************
Beim ersten und flüchtigen Hinschauen, glaubte ich, das die 7x für das Versperchen in sieben Tagen eine sichtbare Glättung der Haut, steht. Aber das war ein Irrtum wie ich beim Lesen über das Produkt feststellen sollte.
Ich beginne mal bei der VERPACKUNG
********************************
Der quadratische Pappkarton gleicht einem Würfel. Er hat fünf schwarze und eine goldene Seiten. Wobei goldene Seite der Deckel ist, der in schwarzen Buchstaben den Produktnamen trägt. Auf den schwaren Seiten sind Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Anwendung und Wirkung in weißer Schrift zu lesen.
Nun zur CREMEDOSE
*****************
sie klein, rund und handlich. Im Desgin ist sie sehr schlicht gehalten. Sie hat einen Durchmesser von 6cm und eine Höhe von 4 cm. Der schraubbare Deckel ist aus Kunststoff und schwarz. Das Döschen ist auch aus Kunstoff, aber milchig weiß und lichtdurchlässig. Dezent ist noch mal der Produktname , der Hersteller und die Füllmenge von 50g angegeben.
VERSPRECHEN des Herstellers ( es sind 7 )
************************************
sichtbare Verminderung der Linien und Fältchen
gleichmäßiges Hautbild
neue, frische Ausstrahlung
Verfeinerung der Poren
Ausgleichung von Hautrötungen
Hautglättung
spendet Feuchtigkeit
INHALTSSTOFFE
*************
Agua, Glyzerin, Salicycate,
Bluthyl, Metloxydibenzylmethane,
Niacamide, Dimethicone,
Isopropyl, Isotearate,Polyacrilamide,
Phenylbenzimiddazole,
Sulfonic Acid, Phantenol,
Zink Ocide, Alkohol,
Magnesium Ascorbyl Phosphate,
Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl,
3- Cydolhexene, CI 19140, Ci16035
WICHTIGER HINWEIS
******************
OIL of OLAT total effects 7x enthält einen einzigartigen Komplex aus sieben Miniralien und Vitaminen. Vitamin B3 aktiviert den Hauterneuerungsprozess und Vitamin E fängt freie Radikale.
NUN MEINE ERFAHRUNG
********************
Wie vom Hersteller empfohlen massiere ich, nach gründlicher Reinigung und Erfrischung durch ein Gesichtswasser, sanft und mit den Fingerspitzen die Creme ein. Sie läßt sich wunderbar auftragen und verteilen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die rosige, sanfte Farbe der Creme sich auf meine Haut überträgt. Auch der feine duft trägt zum Wohlfühlen bei. Zuerst wirkt sie sehr erfrischend. Sie kam mir aufden Fingern leicht fettig vor, aber sie zog sofort ei und hinterließ keinen Fettfilm. Auch die von mir befürchteten Spannungsgefühle waren nicht da. Es blieb einfach nur ein gutes und schönes Gefühl.
Ich benutze sie jetzt seit einiger Zeit und kann sagen, das sie mir ein gutesGefühl gibt. Meine Haut wirkt ein wenig rosiger und frischer, finde ich. Ob ich nun auf andere jünger wirke, kann ich nicht sagen, möchte nicht fragen. Wichtig ist ja, dass ich mich so fühle.
82 Bewertungen, 38 Kommentare
-
06.09.2008, 21:03 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichein schönes WE wünscht rettchen
-
30.08.2008, 15:09 Uhr von giselamaria
Bewertung: sehr hilfreichguter Bericht! Schönes Wochenende noch gell und lieben Gruß Gisela
-
28.08.2008, 00:57 Uhr von blackangel63
Bewertung: sehr hilfreichScHoEnEn AbEnD..gRuEsSe AnJa
-
28.08.2008, 00:18 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
20.08.2008, 22:39 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichSH und Liebe Grüße vom STRIKER
-
19.08.2008, 20:09 Uhr von Libelle_70
Bewertung: sehr hilfreichwas man mit Creme so erreichen kann :-)
-
19.08.2008, 13:47 Uhr von frankensteins
Bewertung: sehr hilfreichrichtig, das sagt mein Weibchen auch lg
-
19.08.2008, 13:03 Uhr von ara83
Bewertung: sehr hilfreichLG
-
19.08.2008, 08:45 Uhr von ronald65
Bewertung: sehr hilfreichlg
-
16.08.2008, 02:19 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichlieben gruß und schönes wochenende
-
07.08.2008, 23:55 Uhr von Daisy_Bluemchen
Bewertung: sehr hilfreichviele Grüße ... Daisy
-
27.07.2008, 19:41 Uhr von tratschtante
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht. wünsche eine schönen Sonntag. lg
-
17.07.2008, 16:40 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreichToll geschrieben ... Liebe Grüße Susi
-
15.07.2008, 13:30 Uhr von try_or_die87
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße aus Regensburg
-
15.07.2008, 07:59 Uhr von sandieheinrich
Bewertung: sehr hilfreichgrüßle von sandieheinrich
-
14.07.2008, 23:29 Uhr von paula2
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße
-
14.07.2008, 22:37 Uhr von Iris1979
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. LG Iris
-
14.07.2008, 22:30 Uhr von Turbotisl1
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht und liebe Grüsse !!!
-
07.07.2008, 21:52 Uhr von MasterSirTobi
Bewertung: sehr hilfreichSchön Schöner Sehr Hilfreich
-
30.06.2008, 13:32 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichgruss
-
27.06.2008, 10:40 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsuper Bericht! Grüsse
-
27.06.2008, 00:15 Uhr von Oliver-
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht! LG Oliver-
-
26.06.2008, 11:27 Uhr von Lici17
Bewertung: sehr hilfreichsh und lg
-
26.06.2008, 09:21 Uhr von Puppekaa
Bewertung: sehr hilfreichschön geschrieben - LG Karsta
-
25.06.2008, 21:39 Uhr von WhiskyJim
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Beitrag, Gruß WhiskyJim
-
25.06.2008, 21:09 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
25.06.2008, 20:52 Uhr von Kalinka1970
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht! Lg Kalinka
-
25.06.2008, 20:44 Uhr von wolli007
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße, Wolli
-
25.06.2008, 19:13 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichich wünsche dir einen schönen tag.
-
25.06.2008, 18:59 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80
-
25.06.2008, 18:35 Uhr von Jerry525
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße sh Jerry
-
25.06.2008, 18:32 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüsse von Pet
-
25.06.2008, 18:27 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg............. petra
-
25.06.2008, 18:23 Uhr von Sweeaty
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht! liebe grüße und noch einen schönen tag!!
-
25.06.2008, 18:20 Uhr von ko123456
Bewertung: sehr hilfreichviele Grüße...............
-
25.06.2008, 18:13 Uhr von LINUS2804
Bewertung: sehr hilfreichSH LG von linus2804
-
25.06.2008, 18:06 Uhr von ingoa09
Bewertung: sehr hilfreichEin super Bericht! Gruß Ingo
-
25.06.2008, 18:01 Uhr von Svomed
Bewertung: sehr hilfreichSehr Hilfreicher Text ! LG Svomed
Bewerten / Kommentar schreiben