Oil of Olaz Total Effects 7x Anti-Ageing Testbericht

ab 13,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von senora

Wirklich jünger aussehen?

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr ergiebig und sanft

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Welche Frau möchte nicht jünger aussehen. Ich halte eigentlich nichts von solchen Werbesprüchen, Aber ich bekam von meinen Sohn eine Creme geschenkt, die genau das verspricht. Ich habe sie ausprobiert und möchte euch meine Erfahrungen gern weitergeben. Es handelt sich hierbei um:


OIL of OLAZ 7x total effects Anti-Agin Tagespflege
******************************************
Beim ersten und flüchtigen Hinschauen, glaubte ich, das die 7x für das Versperchen in sieben Tagen eine sichtbare Glättung der Haut, steht. Aber das war ein Irrtum wie ich beim Lesen über das Produkt feststellen sollte.


Ich beginne mal bei der VERPACKUNG
********************************
Der quadratische Pappkarton gleicht einem Würfel. Er hat fünf schwarze und eine goldene Seiten. Wobei goldene Seite der Deckel ist, der in schwarzen Buchstaben den Produktnamen trägt. Auf den schwaren Seiten sind Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Anwendung und Wirkung in weißer Schrift zu lesen.


Nun zur CREMEDOSE
*****************
sie klein, rund und handlich. Im Desgin ist sie sehr schlicht gehalten. Sie hat einen Durchmesser von 6cm und eine Höhe von 4 cm. Der schraubbare Deckel ist aus Kunststoff und schwarz. Das Döschen ist auch aus Kunstoff, aber milchig weiß und lichtdurchlässig. Dezent ist noch mal der Produktname , der Hersteller und die Füllmenge von 50g angegeben.


VERSPRECHEN des Herstellers ( es sind 7 )
************************************
sichtbare Verminderung der Linien und Fältchen
gleichmäßiges Hautbild
neue, frische Ausstrahlung
Verfeinerung der Poren
Ausgleichung von Hautrötungen
Hautglättung
spendet Feuchtigkeit


INHALTSSTOFFE
*************
Agua, Glyzerin, Salicycate,
Bluthyl, Metloxydibenzylmethane,
Niacamide, Dimethicone,
Isopropyl, Isotearate,Polyacrilamide,
Phenylbenzimiddazole,
Sulfonic Acid, Phantenol,
Zink Ocide, Alkohol,
Magnesium Ascorbyl Phosphate,
Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl,
3- Cydolhexene, CI 19140, Ci16035


WICHTIGER HINWEIS
******************
OIL of OLAT total effects 7x enthält einen einzigartigen Komplex aus sieben Miniralien und Vitaminen. Vitamin B3 aktiviert den Hauterneuerungsprozess und Vitamin E fängt freie Radikale.


NUN MEINE ERFAHRUNG
********************
Wie vom Hersteller empfohlen massiere ich, nach gründlicher Reinigung und Erfrischung durch ein Gesichtswasser, sanft und mit den Fingerspitzen die Creme ein. Sie läßt sich wunderbar auftragen und verteilen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die rosige, sanfte Farbe der Creme sich auf meine Haut überträgt. Auch der feine duft trägt zum Wohlfühlen bei. Zuerst wirkt sie sehr erfrischend. Sie kam mir aufden Fingern leicht fettig vor, aber sie zog sofort ei und hinterließ keinen Fettfilm. Auch die von mir befürchteten Spannungsgefühle waren nicht da. Es blieb einfach nur ein gutes und schönes Gefühl.

Ich benutze sie jetzt seit einiger Zeit und kann sagen, das sie mir ein gutesGefühl gibt. Meine Haut wirkt ein wenig rosiger und frischer, finde ich. Ob ich nun auf andere jünger wirke, kann ich nicht sagen, möchte nicht fragen. Wichtig ist ja, dass ich mich so fühle.

82 Bewertungen, 38 Kommentare

  • anonym

    06.09.2008, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes WE wünscht rettchen

  • giselamaria

    30.08.2008, 15:09 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht! Schönes Wochenende noch gell und lieben Gruß Gisela

  • blackangel63

    28.08.2008, 00:57 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ScHoEnEn AbEnD..gRuEsSe AnJa

  • Baby1

    28.08.2008, 00:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Striker1981

    20.08.2008, 22:39 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Libelle_70

    19.08.2008, 20:09 Uhr von Libelle_70
    Bewertung: sehr hilfreich

    was man mit Creme so erreichen kann :-)

  • frankensteins

    19.08.2008, 13:47 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    richtig, das sagt mein Weibchen auch lg

  • ara83

    19.08.2008, 13:03 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • ronald65

    19.08.2008, 08:45 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    16.08.2008, 02:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und schönes wochenende

  • Daisy_Bluemchen

    07.08.2008, 23:55 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • tratschtante

    27.07.2008, 19:41 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht. wünsche eine schönen Sonntag. lg

  • Estha

    17.07.2008, 16:40 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben ... Liebe Grüße Susi

  • try_or_die87

    15.07.2008, 13:30 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • sandieheinrich

    15.07.2008, 07:59 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle von sandieheinrich

  • paula2

    14.07.2008, 23:29 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Iris1979

    14.07.2008, 22:37 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Turbotisl1

    14.07.2008, 22:30 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und liebe Grüsse !!!

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:52 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • l.x.klar@gmx.net

    30.06.2008, 13:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • anonym

    27.06.2008, 10:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! Grüsse

  • Oliver-

    27.06.2008, 00:15 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Oliver-

  • Lici17

    26.06.2008, 11:27 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Puppekaa

    26.06.2008, 09:21 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • WhiskyJim

    25.06.2008, 21:39 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Beitrag, Gruß WhiskyJim

  • bigmama

    25.06.2008, 21:09 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Kalinka1970

    25.06.2008, 20:52 Uhr von Kalinka1970
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lg Kalinka

  • wolli007

    25.06.2008, 20:44 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • anonym

    25.06.2008, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag.

  • anonym

    25.06.2008, 18:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

  • Jerry525

    25.06.2008, 18:35 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • Mondlicht1957

    25.06.2008, 18:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse von Pet

  • morla

    25.06.2008, 18:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............. petra

  • Sweeaty

    25.06.2008, 18:23 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und noch einen schönen tag!!

  • ko123456

    25.06.2008, 18:20 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße...............

  • LINUS2804

    25.06.2008, 18:13 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG von linus2804

  • ingoa09

    25.06.2008, 18:06 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht! Gruß Ingo

  • Svomed

    25.06.2008, 18:01 Uhr von Svomed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreicher Text ! LG Svomed