Palmero Pina Colada Testbericht

No-product-image
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von gangster09

Like a Pina Colada...

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro:

lecker,lecker,lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!



Wird mal wieder Zeit für einen bericht dachte ich mir und von daher möchte ich euch heute ein wenig über den Palmero Pina Colada erzählen!!!

Habe meinen Testbericht so strukturiert, dass ihr alles genau überblicken könnt!! Viel SPaß beim Lesen!!!





Die Flasche
_______________



Die Flasche selbst ist aus durchsichtigem Glas, wodurch man also schon einmal die gelbe Flüssigkeit erkennen kann. Es handelte sich übrigens um die Sorte "Pina Colada", obwohl wir auch noch Blutorange und Orange immer haben. Auf der Flasche waren überall Palmen, so dass die Aufmachung mich sehr ansprach und ich sogleich bei den ohnehin sommerlichen Temeraturen schon weit im Süden sah... In die Flasche passen 1000ml, also ein Liter, was recht viel ist und für 2 Personen auch eine Weile hält... Naja, liegt ja datran,wie schnell man sich das Zeug reinschüttet! Beim Verschluss handelt es sich um einen gewöhnlichen Drehverschluss, der ohne Probleme offen geht, und zu natürlich auch!!!





Geruch und Geschmack und Wirkung
____________________________________



Der Geruch war sehr aromatisch und tropisch, so dass man direkt erahnen konnte, worum es sich hier handelt. Er sagte mir also zu und ich probierte dann auch. Fand den Geschmack zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich ansonsten lieber Bier trinke, aber dann lief es ganz gut ;) Der Coktail schmeckt sehr fruchtig und man schmeckt den Ananasgeschmack schön heraus. Die Kokosnus ist allerdings eher gering wahrzunehmen. Das Getränk erfrischt sehr gut. Dazu ist er mit 5,5% nicht sehr stark und man kann ihn in größeren Mengen ohne Nebenwirkungen zu sich nehmen. Eine Flasche alleine ist da also überhaupt kein Problem. Der fruchtige Geschmack ist sehr ansprechend auch bei etwas wärmeren Wetter, welches wir zur Zeit ja haben. Wie er warm schmeckt weiß ich leider nicht, aber man sollte ihn bestimmt lieber kalt genießen!!!



Preis

Der Preis, den ich dann im Markt bezahlt habe, lag bei 1,39 Euro! Find ich echt ok für einen ganzen Liter!!!




Fazit

Kann ich euch nur empfehlen, stimmt im Preis und im Geschmack und haut nicht zu doll in den Kopf, also ran an Palmero!!!



Danke!

23 Bewertungen