Palmolive Aquarium Flüssigseife Testbericht

Palmolive-aquarium-fluessigseife
ab 5,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Das Meer Korallen und ich

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

mild zarter Duft pflegend

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Zugegeben ich mag lieber normale Seife, aber
irgendwie wollte ich doch mal die flüssige probieren. Und so stand ich vor den flüssigen Seifen und suchte mir eine aus.

Es gab ziemliche Preisunterunterschiede, von 0,79 Euro aufwärts bis über 2 Euro. Dann sah ich die Palmolive Aquarium, und weil ich Palmolive als Seifenstück kannte, entschied ich mich für die flüssige Variante.

Ehrlich gesagt habe ich sie gekauft weil mir die Aufmachung so gut gefiel, durchsichtig die Flasche, klar und rein der Inhalt. Vorne drauf das Meer Korallen und das fand ich echt schön.

Klar das die Palmolive Aquarium ph neutral ist, gut für meine empfindliche Hände. Ich drücke also auf den kleinen Hebel und schon kommt ein klein wenig Seife aus dem Seifenspender.
Gerade richtig zum waschen.

Die Seife ist nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig, finde ich gerade richtig. Sie schäumt leicht und ist angenehm auf der Haut.
Und meine Hände werden schön sauber und fühlen sich weich an.

Zum Duft, ja,ich finde es riecht nach Äpfeln, Zitronen und Pfirsich. Diesen Duft mag ich so gerne das ich die Seife auch zum duschen verwendet habe. Und dieser Duft bleibt ganz gut erhalten, ich rieche ihn noch nach Stunden.

Probiert es einfach aus, wenn manche meinen eine Flüssigseife ist nur für die Hände der wird überrascht sein wie gut sich diese Seife zum duschen eignet.

In der Flasche sind 300 ml und ich habe 1´,29 Euro dafür bezahlt, nicht das billigste, aber ich finde den Preis absolut gerchtfertigt.Palmolive kennt sicher jeder, da muß ich wohl nichts dazu sagen, ausser das ich es sehr gut finde.

Meiner Haut tut es gut, sie ist nach dem waschen sauber gepfegt und sehr weich.Die Verpackung, ich meine das Aussehen der Fasche ist schön, sieht gut aus im Bad. Ist ein echter Hingucker und schmückt mein Badezimmer.

Die Flüssigseife ist durch den Pumpverschluß
sehr funktionell und sehr sparsam im Verbrauch.
Meine Haut verträgt sie hervorragend und das ist sehr wichtig für mich.
Von mir bekommt diese feine dufende Seife in flüssiger Form eine ganz große Empfehlung.

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    03.10.2004, 01:16 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Design der Flasche würde mich schon ansprechen. -sieht toll aus- Ich persönlich mag lieber wieder "flüssige" Seife im Gegensatz zu dir. LG Maria