Speick Natural Seife Testbericht

ab 7,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Mit Dir fühle ich mich wohl

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

pflegend hautstraffend

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Jahrelang benutze ich diese wunderbare Seife und heute will ich endlich einen Bericht über sie schreiben weil sie meine haut so herrlich pflegt.

Verpackung

In einem leuchtenden rot schaut mich die Seifenschachtel an. In weißer Schrift she ich das SPEICK Loggo. Oben auf dem Deckel den Hersteller Walter Rau, und unten eine Art Regenbogenfarbiges Teil.

Inhalt

Das Seifenstück ist in einem leuchtenden Orange und nochmal extra eingepackt. Die Seife wiegt 100 g und liegt gut in der Hand beim einseifen.

Inhaltsstoffe

Sodium Tollowarte,Sodium Cocoarte,Aqua Clycerin,Parfum,
ValerianaCeltica Extract,Lavandula Angustifalia Oil, Caprilic
CapricTriglyceride,Cera Flava Mel,Potassium Laurate,Sadium
Cluconate, Sadium Chloride,CI 71105, Benzyl Salicilate, Evernia
Prunastri Extract, Limonene, linalool.

Duft

Ein herrlich erfrischender blumiger würziger Duft enströmt dem Seifenstück schon beim auspacken. Noch stärker wird der Duft
wenn man sich mit der Seife wäscht.Keine andere Seife hat diesen einmalig frischen blumigen und würzigen Duft der mich seit Jahren begeistert.

Wirkung

Ich nehme die Speich Seife für mein Gesicht und den ganzen Körper. Hier konnte ich eine Sraffung der der Haut feststellen die mir sehr gut gefällt.Und ich brauche nach dem säubern keine Creme weil meine Haut glatt und geschmeidig geworden ist . Der Duft meiner Speick begleitet mich den ganzen Tag über
wie ein frischer Hauch.

Hersteller

Der Hersteller ist Walter Rau Speickwerk in Stuttgart, im Internet
unter www.speickwerk.com zu erreichen, schaut einfach mal rein

Preis

Der ist echt unterschiedlich, manchmal bekomme ich die Seife schon für 1.29 Euro, je nachdem wo ich sie kaufe.

Meine Gedanken

Meine Speick Seife ist mild, sie säubert die Haut sehr gut. Ich liebe den leicht cremigen Schaum der meine Haut pflegt. Und ich bin begeistert von dem herrlich frischen blumigen und würzigen Duft den die Speick Seife hat. Die Qualität meiner Speick Seife ist seit vielen Jahren immer gleich gut. Ich denke das kommt durch den Extract der Speick Pflanze die in der Speick Seife enthalten ist und ihr den Namen verleiht.Und die Speick Seife ist so sparsam das es eine Freude ist. Auch mein Mann benutzt diese Seife seit vielen Jahren und nimmt keine andere Seife.Ich kann die Speick Seife total empfehlen. Sie gibt der Haut alles was sie braucht, Pflege, Straffung und ein wohliges Gefühl. Der cremige Schaum zieht gut in die Haut ein
und macht sie zart und straff zugleich.Meine Haut verträgt die Speick Seife ganz ausgezeichnet obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe und nicht jede Seife vertrage.

34 Bewertungen, 3 Kommentare

  • crashtestdummie

    13.06.2007, 10:48 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die ist jetzt auch von Ökotest empfohlen worden!

  • redwomen

    01.03.2005, 17:43 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sagt mir ja jetzt gleich überhaupt nichts und auch noch nie gehört. LG Maria

  • Mundi

    01.03.2005, 15:23 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn ich mich wenig wasche, brauche ich keine sparsame Seife! lg mundi