Palmolive Dusch & Creme, mit Shea Butter Testbericht

ab 6,61
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MFG17

Für geist und Seele

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ohjaa Palmolive *g* sehr gute Produkte. Nur zu empfehlen. Heute schreib ich mal was zum herrlichen Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Shea Butter.

Meine Mutter ist schon seit ewiger Ewigkeit Palmolive Käuferin.
Es war immer so gehandhabt, dass wir kinder unsere eigenen Duschgels etc. hatten und unsere Mutter die ihre. Tja, und das waren dann immer schön Duftende Dinge von Palmolive. Seit etwa nem Jahr test ich nun auch jede neue Duftrichtung aus und bin gerade bei Shea Butter angelangt.

Zum Produkt:

Wie auf der Rückseite beschrieben, enthält das Produkt creme und Butter der Shea Nuss (so wie ich weis, ist Shea eine Nuss). Die reichhaltige cremige Formel soll die Haut pflegen, für ein seidenweiches und glattes Gefühl sorgen. Was auch wirklich so ist. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen/baden immer so schön glatt, weich an - und man duftet herrlich frisch. Nach was ?
Ja nach Sheabutter *g*. Die Duschcreme hat einen etwas zähen flüssigkeitszustand und eine milchig, leicht gelbe färbung. Die \"verpackung\", die Kunstofftube ist in zwei Farben gestaltet. Einmal die weiße \"Flasche\" und den rot/braunen Verschluss. Zum öffnen gibts eine \"klappe\" die sich in der Mitte des Verschlusses befindet. Hinten auf der Produktflasche sind in vier Sprachen kurz (sehr kurz) erwähnt wobei es sich handelt bei deisem Produkt. Weiterhin sind zu finden, verschiedene Sitze des Herstellers in verschiedenen Ländern und Kundenhotlines aus Deutschland, Fankreich, Italien, Schweiz, Belgien und Österreich.
Inhalt der \"Flasche\" - 250 ml. Kann, oder sollte beim Wertstoffhof entsorgt werden (grüne Punkt).
Die 250ml Inhalt reichen schon eine ganze weile, wie lange, also in Tagen wochen oder sonstigen Zeitangaben- keine ahnung, aber es reicht schon ne ganze weile. Man muss auch gar nicht viel von der Duschcreme nehmen, sparsam umgehn, sowieso ;-) Hautverträglichkeit ist auch kein Thema, ich hab keine Ausschläge oder sonstige Veränderungen der Haut festgestellt. Es ist gut verträglich, egal im welchem Alter.


Produktinformationen (vom Hersteller/internetseite)
Ein besonders pflegendes Duscherlebnis für trockene Haut bietet das neue Palmolive Dusch & Creme mit Shea Butter. Stark beanspruchte Haut wird samtweich gepflegt. Die samtige Creme verwöhnt die Haut und verhindert das Austrocknen. Die reichhaltigen Wirkstoffe der afrikanischen Shea Butter Nuss sind bekannt für ihre exzellenten Hautpflegeeigenschaften. Shea Butter wird eine besonders pflegende Wirkung auf die Haut zugeschrieben. Die Wirkstoffe der Shea Frucht machen die Haut geschmeidig und binden die Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe :
Wasser, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfum, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, PEG-50 Shea Butter, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Menthylpropional, Limonene, Linalool, CI 16255, CI 19140.

(da wirds einem ja schlecht beim abtippseln *gg*)

Colgate-Palmolive
D - Hamburg
A - 1220 Wien
F - 92270 Bois-Colombes
B - 1160 Brussels
I - Commerciale - 00147 Roma
NL - 1380 AK Weesp
CH - 8800 Thalwil

www.palmolive.eu.com

Hotline :
D - 0180-2725665 (0,06cent/pro Anruf)
A - 08000-123965
F - 0810-634526
I - 800-860047
CH/B - 00-800-321-321-32

29 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    28.06.2005, 16:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, hört sich toll an. Bisher habe ich von der Marke aber noch nichts ausprobiert! Wird sich sicher bald ändern! LG Annika

  • Kiki1988

    28.06.2005, 16:39 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Schau doch mal bei mir vorbei. lg kiki