Palmolive Naturals Original Testbericht

Palmolive-naturals-original
ab 4,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Palmolive Naturals Seife

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Wirkung, Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Palmolive Naturals Seife

Einige Infos zur (Hart-) Seife:

Der Hersteller ist:
Colgate- Palmolive
22087 Hamburg
www.palmolive.eu.com

Die Inhaltsstoffe sind laut Hersteller- Angabe:
Sodium Palmate, Sodium Tallowate, Sodium Oleate, Aqua, Stearic Acid, Glycerin, Parfum, Sodium Chloride, Pentasodium Pentetate, Pentaerithrityl Tetra- di- t- butyl Hydroxydrocinnamate, Sine Adipe Lac, Olea Europaea Oil, Aloe Barbadensis Gel, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool, Cl 77891, Cl 47005, Cl 61570.

Meine Erfahrungen mit dieser Seife sind:

Der Kaufort, das Gewicht und der Preis der Seife sind:
Gekauft habe ich diese Seife bei Combi. Das Seifenstück wiegt 90 g und hat mich 0,49 Euro gekostet. Der Kauf war eher Zufall, besonders weil ich sonst nur Flüssigseife kaufe. Mich hat der Duft dieser Seife einfach angezogen und zum Kauf angeregt.

Die Seife im Test:
Die Verpackung der Seife ist grün- weiß. Oben ist das Palmolive- Logo zu sehen, sowie einige Oliven darunter. Auf der Rückseite sind die Herstellerinfos abzulesen. Optisch finde ich die Verpackung sehr ansprechend.
Das Seifenstück ist hellgrün und von leicht geschwungener Form. Sie lässt sich so auch gut in der Hand halten wenn sie nass ist. Was ich ganz toll finde.
Diese Seife schäumt nicht so stark auf, wie es eine Flüssigseife normalerweise tut. Das bisschen Schaum dieser Seife ist jedoch angenehm cremig auf der Haut und lässt sich leicht wieder abwaschen.
Mit der Pflegewirkung dieser Seife bin ich auch sehr zufrieden. Meine Hände werden nicht ausgetrocknet, was ich sehr gut finde. Nach dem Waschen fühlt sich meine Haut ganz zart und geschmeidig an. Da ich diese Seife so gut vertrage, wasche ich auch meine Gesicht damit.

Mein Fazit:
Ich kann diese Seife nur empfehlen. Die Hände, und auch das Gesicht, werden sauber und gut gepflegt. Auch der Preis für diese Seife ist sehr gut, da man lange mit dem Seifenstück auskommt.

37 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    02.11.2012, 12:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ag_588

    02.11.2012, 11:29 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitag und liebe Grüße!

  • Baby1

    02.11.2012, 07:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    01.11.2012, 21:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • debbi87

    01.11.2012, 20:44 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße...debbi!